Montag, 10. Oktober 2016

ORYZA Quinoa


Es ist kein Geheimnis, dass Quinoa zu einen von den köstlichsten und nahrhaftesten Lebensmitteln gehört. Außer ihren leckeren Geschmack und positiven Wirkungen ist sie eine gesunde Ergänzung zu jedem Diät und eine schöne Alternative um das Menü zu variieren. ORYZA Quinoa ist ein hochwertiges Produkt, das man in verschiedenen Gerichten sowohl süß, als auch salzig mühelos benutzt und ihren richtigen Geschmack voll genießen kann.

Die Verpackung ist sehr schön gestaltet, ist ziemlich dicht und sehr hochwertig. Mir fehlt da drauf nur ein klebriger Sticker um die Packung zuverlässig wieder zu schließen. Nach Öffnung der Verpackung bemerkt man kein unangenehmen Geruch. Die Samen haben leichte Farbe und ähnliche Große. ORYZA Quinoa lässt sich schnell und einfach zubereiten. Kein Unterschied mit Reis Zubereitung. Der Geschmack des Produkts ist leicht nussig aber nicht sehr intensiv, darum lässt es sich vielseitig verwenden, in Salaten, Suppen und Nachtischen sogar. Quinoa ist extrem sättig, man braucht nur eine kleine Menge zu benutzen um einen riesigen Appetit zu beruhigen :)

Ich bewundere die Sauberkeit und hervorragende  Qualität des Samen von ORYZA Quinoa. Trotz der Rekommandation auf der Verpackung Quinoa vor dem kochen gründlich zu waschen, habe ich  es in Eile vergessen, aber gar nichts hat mich in meinen Gericht gestört weder Verunreinigungen, noch bitteren Geschmack.  Ein anderer angenehmer Moment ist, dass ORYZA Quinoa nach einer ziemlich langen Kochzeit, nicht matschig geworden ist. Die Samen halten ihre Form perfekt und bleiben knackig und fest.


Preis steht 2,99 Euro pro 300 g Packung. Das Produkt ist nicht wirklich günstig, aber jeden Cent unbedingt wert. Bei uns ist Quinoa zu einem ständigen Teil unserer Ernährung geworden. Probiert es selbst aus und lässt euch ihren einzigartigen Geschmack genießen. ORYZA Quinoa ist bei REWE erhältlich.

Viel Spaß,
Juls



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen