Samstag, 2. Juli 2016

Tetesept Anginosan Hals & Stimme Lutschtabletten


Von trockener Luft oder einer kleinen Erkältung das erste was ich immer bekomme ist dieses unbequeme und total unangenehme kratzige Gefühl im meinem Hals.  Meine Stimme folgt dieses Beschweren sofort und wird mehr tief und rau. Natürlich kommt heißer Tee oder verschiedene Halsbonbons zur Rettung um die Entwicklung dieser Symptome zu verhindern, aber leider ist die Wirkung nur teilweise und vorübergehend für mich. Tetesept Anginosan Hals & Stimme Lutschtabletten ist ein medizinisches Produkt, das den Hals und Stimme auf professionellen Niveau hilft und zuverlässig schützt.

Die Tabletten befinden sich in einer praktischen, metallischen Tube, die absolut problemlos in jede Tasche passen wird.  Die Tube ist sehr sicher mit einer Kappe verschlossen, deshalb ist der Inhalt von äußeren Einflüssen total geschützt. Nach der Öffnung vom Behälter riecht man augenblicklich einen milden und verlockenden Kirschduft. Das Aroma ist ein wenig stärker, als der aktuelle Geschmack von den Tabletten, aber trotzdem der Geschmack bleibt ziemlich angenehm.
 

Die Lutschtabletten selbst sind klein und haben eine sehr glatte Oberfläche. Sie lassen sich kinderleicht einnehmen. Sie schmelzen nach und nach und zart, ohne spitze Enden, und lassen gar kein original Tabletten Mundgefühl. Für mich persönlich ist es eine richtige große Sache, als ich seit Kinderzeit geistig absolut allergisch bin nur die Tablette zu sehen, rede ich nicht darüber um eine zu lutschen. Die zauberhafte Wirkung fühlt man eigentlich nach den ersten Sekunden des Lutschens. Der Hals bedeckt sich mit einem elastischen Gel Film und bekommt ein drastisch verbessertes Gefühl. Leichte Schmerzen, die ich empfand mit Schlucken, und Halskratzen, total verschwunden. Meine Hals fühlte sich gefeuchtet und komplett sanft. Dieser positive Effekt dauert mehrere Stunden. Meine Stimme verbessert sich auch offensichtlich und ist viel klarer und sauberer geworden.


Preis steht 4,75 Euro pro Tube mit 20 Tabletten. Die Tube gefüllt mit einer neuartigen Rezeptur mit aktiven Gelbildnern, die die beste Nothilfe für sensible Stimmbänder und Schleimhäute ist und unerwünschte Halskratzen und Räuspergefühl mühelos und dauernd lindern wird. Spricht lauter und total schmerzlos mit Tetesept Anginosan Hals & Stimme Lutschtabletten.

Viel Spaß,
Juls

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen