Montag, 5. September 2016

Mineral Make-up Foundation und Mineral Bronzing Powder
von IKOS


Neue Tendenzen in der Beauty-Industrie zwingen uns immer unsere Make-up-Fähigkeiten zu verbessern und neue Trends unbedingt zu folgen. Dafür bekommen wir eine große Menge von neuen trendigen Sachen. Ich bevorzuge Produkte, die vom klassischen bis total modischen Look anbieten und zudem meine Haut zart pflegen. Mineral Make-up Foundation und Mineral Bronzing Powder von IKOS sind zauberhafte Produkte, die nicht nur einen perfekten Teint garantieren, aber wichtige Mineralien und Vitaminen an die Haut verleihen.

Das Design der beiden Produkte ist absolut charmant. Die Produkte sehen total schick und elegant aus. Ein hübscher Schmetterling verschönert sowohl die Verpackung als auch der Pinsel, welcher zum Hauptprodukt ergänzt ist.  Jede Verpackung hat einen großen und praktischen Spiegel.


Mineral Make-up Foundation mattiert das Gesicht zuverlässig und verursacht kein Austrocknen.   Es ist fast unsichtbar und passt zu meinem natürlichen Hautton perfekt. Ich kann sagen, dass dieser Puder für jemanden, der keine Farbe auf dem Gesicht mag, ideal geeignet ist. Die Deckkraft des Produkts ist richtig gut. Die Haut sieht total natürlich und frisch aus, ohne irgendeinen Maskeneffekt. Dankbar leichte, geschmeidige Textur verteilt sich das Make-up kinderleicht und gleichmäßig. 


Mineral Bronzing Powder hat eine sehr intensive Farbabgabe. Es lässt sich gut in Schichten auftragen und gut verblenden, aber man soll es akkurat dosieren. Der Puder schimmert ein bisschen und verleiht eine echte schöne Bräune ohne einen orange oder gelbstich. Außerdem kann man das Produkt beim Konturieren benutzen. Die Haltbarkeit finde ich einfach klasse, als ich keine Farbeänderung bis Ende des Tages bemerkt habe. Wegen Shea-Butter und Vitamin E fühlt sich meine Haut total gepflegt und mit der Feuchtigkeit voll versorgt.

  
Kabuki-Pinsel aus dem Naturhaar ist kurz, aber nicht klein, sehr bequem und handhabbar. Er ist nicht extrem weich und ziemlich dicht. Mit ihm kann man der Puder sehr sparsam benutzen und perfekte Ergebnisse mit Verblendung bekommen. Mühelos zaubert der Pinsel eine preziöse Kontur, großflächiges Auftragen von Puder oder Rouge sogar. Er lässt sich leicht reinigen und trocknet sehr schnell.

Preis (jetzt im Angebot) steht 9,95 Euro pro Set: 7g Puder mit Pinsel. Die Sets gefüllt mit hochwertige und langhaltende Produkte, die ebenmäßigen Teint mit samtigen Finish verleihen und ein total natürlichen und gesunden Look für jeden Hauttyp schenken. Mineral Make-up Foundation und Mineral Bronzing Powder sind bei IKOS erhältlich.


Viel Spaß
Juls
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen