Dienstag, 9. August 2016

Lenor Unstoppables Wäscheparfüm


Ich liebe gut duftende Wäsche-Produkte, die Frische und feines Aroma zur Wäsche übertragen. Leider kann ich nicht offensichtliche künstliche Gerüche ertragen. Mit viele Waschmitteln hatte ich entweder nicht befriedigende Ergebnisse mit Sauberkeit und mit tollen Geruch dazu, oder umgekehrt. Lenor Unstoppables Wäscheparfüm erlaubt mir an der Qualität der Waschung total zu konzentrieren und versichert meine Wäsche mit edle dauernde Frische und Duft.


Das Wäscheparfüm ist in der Form von kleinen Dragees dargestellt und hat einen sehr intensiven und sättigen Geruch. Man riecht es nur nach Öffnung der Flasche und nicht im geschlossenen Zustand. Die bequeme blaue Kappe hilft mit der richtigen Dosierung und ergiebigen Anwendung vom Produkt. Ich benutzte eine Halbe dieser Kappe für eine volle Waschladung (7 kg) und bekam himmlisch riechende Wäsche: nicht überwältigt und absolut fein. Ich erwartete, dass der Duft vom Anfang der Waschung erscheint und meine Waschküche voll verschwimmt, aber es passierte nicht. Ich war ehrlich überrascht, wenn ich meine Maschine geöffnet habe und kein Parfüm riechte. Tolles Aroma mit unglaublicher Frische erscheint sich nur nach voller Abtrocknung der Wäsche. Der Duft irritiert nicht und passt sowohl für männliche als auch weibliche Wäsche.


Lenor Unstoppables Wäscheparfüm dringt sich in den Stoffen Fibern durch und lässt die Kleidung oder andere Sachen sehr frisch und sauber riechen für eine ziemlich lange Zeit. Wenn ich ein Handtuch aus dem Badschrank ein paar Wochen später zog, riecht es noch frisch und hatte nicht so eine abgelagerte Art von Geruch, als mit regulären Waschmitteln.  Dieses Wäscheparfüm ist perfekt für saisonale Lagerung von Kleidung geeignet.


Preis steht 6,99 Euro pro 275 g Flasche. Die Flasche gefüllt mit Aromatherapie durch luftige und knackig duftende Wäsche, mit total neuem Niveau von Frische und ziemlich lang dauernden Effekt. Das Produkt hält exakt, was es verspricht und macht seine Arbeit ideal. Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist bei Drogeriemarkten, z.b. DM, oder bei Procter & Gamble verfügbar. 


Viel Spaß
Juls




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen