Dienstag, 3. Mai 2016

Henry Lambertz Best Selection


Himmel voller Leckereien, mmm, ein Traum für jede Naschkatze. Aber kann es ehrlich wahr sein? Ich bin nicht genau sicher über den Himmel, aber eine große Box randvoll mit 22 verschiedene exquisite Gebäckspezialitäten ist eine erstaunliche köstliche und leckere Realität gesichert bei Henry Lambertz Best Selection.

Die Box selbst sieht wie ein Schmuckstück aus. Wenn man sie berührt, scheint es, dass sie mit tausenden schwarzen Kristallen bedeckt ist. Man will nur, dass das Gebäck seine Verpackung komplett entspricht, als vielfach Kekse in einer schönen Dose eine riesige Enttäuschung sind. Henry Lambertz Best Selection verdient ihren perfekten Namen mühelos und überscheint mit ihrem edlen, brillanten Geschmack die Schönheit der Dose kinderleicht und zuversichtlich.


Das Gebäck ist auf zwei Schichtunterlagen platziert und sicher in Kunststofffolie verpackt. Darum bleibt der Inhalt frisch, knusprig und unversehrt. Die Vielfalt ist einfach hervorragend. Man wird niemals langweilig oder satt mit der enormen Wahl und kann immer einen erwünschten Geschmack finden. Wundervolle Mischung mit Vollmilch-, Zartbitter-, Weißschokolade, Nüssen, Gewürzen, Karamell, Cappuccino ...im Grund nennt ihr es – bekommt ihr es. Solche Auswahl ist fähig den anspruchsvollsten Geschmack zu befriedigen und zwingt um nonstop knabbern.


Der Geschmack von absolut allem Gebäck ist überzeugend, reich und vergnüglich. Die Proportionen würden mit Bedacht gewählt. Man kann gleichermäßig die Schokolade und den herrlichen Teig genießen.  Das Mürbegebäck ist ehrlich mürbe, Waffeln und Nussgebäck sind knusprig und die Schokoladenqualität ist hochwertig, gar nicht billig. Henry Lambertz Best Selection kann man nicht als Cookies beschreiben, eher ein üppiges Dessert. Es spielt keine Rolle, welche Sorte ihr auswählt, nimmt ihr einen Bissen und es ist der Himmel. Himmel voller Leckereien!


Preis steht 7,99 Euro pro 1000 g Packung. Die Packung gefüllt mit kostbaren Schätze, die eine unglaubliche Verwöhnung für jeden Besitzer werden oder als fein Geschenk total geeignet sind. Ich glaube solcher großer Inhalt wird eine lange Zeit dauern, aber kann es nicht bestimmen, weil in unserer Familie verschwinden Cookies augenblicklich :)  Das Produkt ist bei Lambertz-Shop erhältlich.


Viel Spaß,
Juls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen