Montag, 20. Juni 2016

Balea Anti-Frizz Volumen Spray


Seit den jüngsten Jahren meines Lebens bin ich mit Haarvolumen und Fülle vom Haar absolut begeistert. Wann ich einen Bob trug, bekam ich meinen vollen, traumhaften Look. Leider verlor ich es mit dem Wachstum meiner Locken auf den Schultern. Balea Anti-Frizz Volumen-Spray hat meine langjährige Phantasie mit Fülle und Pracht meines Haars wieder auf Lebens gebracht und mich mit perfekte Ergebnisse total überrascht.

Das Produkt befindet sich in einem schmalen, verlängerten Pump-Spender mit einem fröhlichen Design. Der Sprühkopf hat eine ca. 2 cm lange Tülle, welche die Benutzung der Flasche drastisch vereinfacht und macht sie extrem präzise.  Zur Vermeidung von unerwünschten Sprayen ist die Tülle mit einem bequemen, wiederverwendbaren Schutzring gesichert. Mit dem hohen Schutzniveau ist das Haar auch mit diesem Volumen-Spray gar nicht beraubt. Balea Anti-Frizz Volumen-Spray pflegt das Haar mit hochwertigen Panthenol und betreut das Haar zuverlässig mit UV-Filter. Zusätzlich ist das Haar von der Luftfeuchtigkeit und Frizz sicher geschützt.


In der Style-Abteilung wirkt dieses Produkt einfache Magie und hält exakt was es verspricht. Die Textur des Produkts ist sehr leicht. Es macht nichts wie viel von dem Produkt man benutzt, das Haar wird nie steif, klebrig oder schwer. Das Spray verleiht große Volumen und einen schönen, seidigen Glanz. Mein Haar fühlt sich sehr elastisch und beweglich, sieht total natürlich aus, voll und erheben, als ob ein Professioneller es getrocknet hat und es für mich gestylt hat. Die massive Fülle und Volumen halten den ganzen Tag. Ich besitze sehr dünnes Haar, aber mit diesem Produkt sieht es doppelt so dick aus.


Balea Anti-Frizz Volumen-Spray riecht herrlich und sehr süffig, fruchtig und angenehm süß. Es kann auch toll verwendet werden, wenn man nur ein wenig Auftrieb oder Parfum für das Haar benötigt.

Preis steht 2,45 Euro pro 200 ml Flasche. Die Flasche gefüllt mit der preiswerten Lösung zum fantastischen Volumen, unfassbarer Pracht und finales Halten, mit der anständigen Garantie für einen perfekten Haar Tag. Zögert euch nicht, geht und kauft dieses Produkt unmittelbar. Balea Anti-Frizz Volumen-Spray ist exklusiv bei DM verfügbar.

Viel Spaß,
Juls



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen