Samstag, 2. Januar 2016

Make Up Factory Prime & Shine Eyeshadow Box


Seit etwa 2 Jahre alt war ich mit kleinen vielfarbigen Lidschatten in der Box buchstäblich besessen. Ich habe versucht jede Gelegenheit zu finden sie auf meine Augenlider aufzutragen. Als ich älter wurde, konnte ich endlich dieses heiß geliebte Stückchen genießen und jeden Tag grenzenlos benutzen. Meine Kollektion ist richtig groß geworden und meine Forderungen und Erwartungen sind viel höher, als früher. Make Up Factory Prime & Shine Eyeshadow Box hat ihren rechtmäßigen  Platz in meiner Lidschattensammlung genommen und zwar wird definitiv für Daueraufenthalt in meiner Kosmetiktasche bleiben.


Die Verpackung des Lidschattens ist aus glatten, lebhaften farbigen Karton ausgeführt, ist sehr festlich und mehrschichtig. Sie ist perfekt, als eine Geschenkbox geeignet. Man hat richtig viel Spaß die Packung auszupacken und sich mit ihrem jeden kleinen Akzent total zu erfreuen. Die Lidschatten selbst befinden sich in einer schwarzen Box mit transparenten Fensterchen, so kann man das Produkt sofort sehen. Der interne schmale Spiegel ist sehr hilfreich und ehrlich praktisch. Der Schwammapplikator ist vierseidig, sehr weich und bequem. Die Lidschattengrundierung ist ein angenehmer Bonus und ideale Beigabe zum Hauptprodukt.


Die marmorierten Make Up Factory Prime & Shine Lidschatten haben ziemlich großes Volumen, sind unglaublich schön, funkelnd und lebendig. In der Box sehen sie sich wirklich dunkel aus, aber am Augenlid sind sie total zart und delikat. Trotz ihren feinen Farbtonnen verleihen die Lidschatten eine sehr gute Pigmentierung. Die Farben kommen wirklich gut durch und sind meist deutlich, aber gar nicht aufdringlich oder auffällig, darum eignen sie sich für Alltägliches- oder Party Make-up gleichmäßig. Wegen der hochwertigen gebackenen Textur lassen sie sich leicht und uniform auftragen und einfach verblenden. Mit Primer halten sie mühelos den ganzen Tag  und verblassen sich nur ein wenig nach lange-lange Stunden ohne Absetzen in den Lidfalten. Sie verursachen keine Irritationen oder Schwierigkeiten für sensible, empfindliche Augen. Das Abschminken ist total problemlos und schmerzlos mit gewöhnlichen Gesichtsreinigungsprodukten.


Preis steht 19,95 Euro pro eine fünffarbige Box mit 7ml Primer. Die Box gefüllt mit atemberaubenden Ergebnisse um natürliche Schönheit der Augen professionell zu betonen und seine besten Merkmale mit Anmut von zarten Farben zum Vorschein zu bringen. Make Up Factory Prime & Shine Eyeshadow Box ist exklusiv bei Müller Drogeriemarkt erhältlich.

Viel Spaß,
Juls


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen