Montag, 7. Dezember 2015

Elizabeth Grant Wonder Effect Overnight Sleep Treatment


Wann ich an Magie und Magier denke, stelle ich mir jemand in erkennbaren Zauberern Hut mit goldenen Sternen vor. Alles, was dieses Muster hat, ist für mich ein bisschen magisch. Ein Blick auf die Dose von Elizabeth Grant Wonder Effect Overnight Sleep Treatment ist schon genug um in magische Atmosphäre und verzauberte Sinne reinzuspringen, weil sie so unglaublich prächtig und luxuriös aussieht. Mit Bewundern vom Sternenhimmel-Design kann man die Zeit einfach vergessen. Zum Glück, die Packung ist nur der Anfang vom Wunder. Der Inhalt selbst ist ein wirkliches Schmuckstück mit Geheimrezept von Torricelumn: einzigartigen Inhaltsstoff – effektive Feuchtigkeitsspender, der weltweit nur in Elizabeth Grant Produkte verwendet sein darf.


Die Textur dieser Kur ist sehr reichhaltig und erinnert an eine Gesichtsmaske, gleichzeitig ist sie sehr leicht und unglaublich seidig. Das Produkt lässt sich sehr einfach verteilen und einweicht sich augenblicklich ohne Verlassung von einem ungemütlichen Gefühl eines spannenden Film auf der Haut. Es bekommt absolut unmerklich weder bei Konsistenz,  noch beim Geruch und verursacht keine Störungen während Schlaf oder danach.  Ich habe dieses Overnight Sleep Treatment sogar um die Augen aufgetragen und war mit den Ergebnissen mehr, als zufrieden. Nur einen kleinen Tipp: die Schicht für Augen soll sehr dünn sein. 


Elizabeth Grant Wonder Effect Overnight Sleep Treatment macht eigentlich einen sichtbaren Unterschied, spürbar schon nach der ersten Nutzung. Nach Aufwachen war ich wirklich erstaunt, als  meine Haut, wie nach einem Salonbesuch strahlend und leuchtend war. Das Produkt verleiht genau die richtige Menge Feuchtigkeit, deshalb bleibt die Haut den ganzen Tag richtig gefeuchtet und aufgepumpt. Zudem ist  mein Hautbild viel glatter und geschmeidiger geworden, als die oberen Hautschüppchen bei Glykolsäure entfernt worden. Ich habe immer an trockene Flecken nach dem Puder Auftragen gelitten, besonderes im Winter, aber jetzt bleibt dieses Problem in der Gelegenheit. Ich bin so begeistert und kann nur diese sehr erfreuliche Erfahrung für alle, die über die Gesundheit und das Aussehen ihrer Haut sich kümmern, weiterempfehlen.

Preis steht 29,75 Euro pro 100 ml Dose. Die Dose gefüllt mit erstklassiger und innovativer Pflege für jeden Hauttyp, welche als mit einem Wink vom Zauberstab die Haut über Nacht regeneriert und sie zum frischen und leuchtenden Look bringt. In Deutschland sind die magischen Produkte von der  Marke Elizabeth Grant  exklusiv bei QVC erhältlich.

Viel Spaß,
Juls


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen