Donnerstag, 19. November 2015

WC-Ente Frische-Siegel, Marine


Hygiene ist einer der wichtigsten Komponente von unserer gesunden Lebensweise. Sie folgt uns fast in jedem Schritt von der Sauberkeit Routine. Zusammen mit unserer Körper Sauberkeit ist die Sauberkeit der Objekte, die uns umgeben und welche wir auf einer täglichen Basis verwenden, sehr wichtig. WC-Ente Frische-Siegel, Marine ist ein innovatives und einzigartiges Produkt, das für hygienische Sauberkeit und Frische im WC sorgt.


Vor der Verwendung des Produkts soll man dir Gebrauchsanweisung aufmerksam lesen. Schrittweise und sehr detaillierte Anleitung  kann man drinnen auf der Packung finden. Und dann läuft alles, als eins, zwei, drei: einfach und schnell.  Zwei Teile zusammenstellen und ohne direkten Kontakt mit der Toilette den Gel-Siegel platzieren. Der Gel-Siegel sieht sehr nett aus und erinnert ein an eine kleine Blume.  Es ist einfach perfekt, dass dieser Frischer kein Körbchen hat und sich problemlos gerade an dem WC-Becken haftet.  Man soll aufpassen, dass man den besten Platz für das Siegel benutzt, wo nicht zu viel Wasser fließt. Ansonsten wird das Gel sehr schnell schmelzen. Allerdings, wenn man es ansteckt, wo es fast keinen Wasserdurchfluss bekommt, wird es überhaupt keine Wirkung haben.  Mit richtiger Platzierung dauert ein Siegel für eine Familie von zwei Leute zwölf Tage zumindest. So, es ist sehr ergiebig. Nach dem Aufgebrauch kann man Nachfüller benutzen.


WC-Ente  Frische-Siegel, Marine hat einen sehr angenehmen und langanhaltenden Duft. Er ist gar nicht aufdringlich und hat keinen chemischen irritierten Geruch. Er bringt eine tolle Duft Atmosphäre ins Badezimmer nach jeder Spülung. Dankbar dem Inhalt von Bleichmittel (weniger als 5%) auf Sauerstoffbasis hilft der Frischer die WC-Reinigung zu reduzieren und Aufbau Probleme loszuwerden. Natürlich muss man den WC-Becken im alten traditionellen Stil mit der Bürste schrubben um den vervollkommnenden Zustand zu erreichen, aber etwa halb so häufig als normalerweise. Auch soll man aufpassen, als man das Gel mit der Bürste leicht wegschrubben kann. WC-Ente Frische-Siegel, Marine hält die Toilette länger sauber und komplett geruchsfrei.
 

Preis steht  2,75 Euro pro Packung mit 6 Gel-Siegel. Die Packung gefüllt mit einer idealen Alternative zum klassischen WC-Einhänger, die mit ihrem 5 in 1 Formel nicht nur für Sauberkeit und Schutz von Keimen des WC-Becken sorgt, aber erspart auch  Zeit und Mühe und schenkt das Badezimmer eine wohlfühlende Aura.


Viel Spaß,
Juls
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen