Mittwoch, 25. November 2015

Salthouse Totes Meer Therapie Wasch-Emulsion


Make-up verschönt unser Gesicht, hilft kleine Mängel zu verbergen und verleiht uns manchmal mehr Selbstbewusstsein, aber gleichzeitig ist es bis zum Abschluss vom Tag verantwortlich für Druck und Müdigkeit der  Gesichtshaut. Natürlich brauchen wir eine richtige Pflege um die Haut gründlich zu waschen und bis die letzten Flecken von Make-up zu befreien. Salthouse Totes Meer Therapie Wasch-Emulsion ist ein Apotheken Qualität Produkt mit 100% naturreinen Totes Meer Mineralien, das die Haut sehr sanft reinigt, sie professionell beruhigt und Feuchtigkeit großzügig spendet.


Die Wasch-Emulsion befindet sich in einer schmalen Flasche mit Flachdeckel, auf welchen sie absolut stetig steht und in der Zukunft das Produkt bis zum letzten Tropf benutzen lässt. Es ist sehr leicht das Produkt richtig zu dosieren. Sie hat eine cremige, dickflüssige Konsistenz und eine leichte, seidige Textur.  Sie ist sehr ergiebig und lässt sich einfach mit Wasser vermischen. Sie schäumt nicht, aber sie lässt sich problemlos verteilen und in die Haut einmassieren. Mit der Abspülung ist auch kein Problem – man braucht nur lauwarmes Wasser dafür. Das Waschergebnis ist einfach hervorragend. Foundation, Wimperntusche, ölige Lidschatten, Eyeliner verschwinden spurlos und ohne Mühe. Die Emulsion brennt nicht in den Augen, sowie auf der Haut.


Meine sehr trockene Haut ist absolut sauber, total glatt, geschmeidig, erfrischt und gepflegt geworden schon nach der ersten Anwendung. Der Feuchtigkeitsgehalt dieser Wasch-Emulsion hat mich wirklich überrascht, als ich gar keine Creme danach brauchte. Keine Spannen oder Trockenheit, gleichzeitig keine fette oder klebrige Haut – ein exzellentes Gefühl.  Jucken, Rötungen oder Irritationen kann man mit diesem Produkt einfach vergessen. Die Hautverträglichkeit ist echt grandios. Der Duft ist nicht  meine ganze Sache, aber er bleibt nicht auf der Haut und verfliegt komplett beim Abspülen.
 
Preis steht 4,95 Euro pro 200 ml Flasche. Die Flasche gefüllt mit zahlreichen Spurenelementen vom Toten Meer, die das Hautbild mit ihrer wertvoller natürlichen Wirkung drastisch verbessern,  sanft reinigen und von dem Austrocknen schützen. Salthouse Totes Meer Therapie Wasch-Emulsion ist unbedingt einen Versuch wert und ist bei Rossmann erhältlich.

Viel Spaß,
Juls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen