Sonntag, 1. November 2015

Klipsy Nagelknipser


Es passierte, dass ich hasste meine Nägel zu knipsen. Ich litt immer mit gezackten Kanten, rissige und spaltende Nägel und extrem Störungen. Die ganze Zeit dachte ich, dass die Knipsern nicht meine Sache sind. Jetzt kann ich erklären, dass ich einfach unglücklich mit gering ausgeführten Produkten war. Klipsy Nagelknipser öffnete für mich ein neues Kapitel in Nagelpflege, überzeugt mich mit wunderschönen Ergebnissen voll und verwandelt meine totale Ablehnung in ehrliches Vergnügen.


Nach den ersten beeindruckenden Gefühlen mit einer klugen und zuverlässigen Verpackung kommt echte Aufregung mit dem Produkt. Der hochwertige verarbeitete Edelstahlnagelknipser hat ein schlicht edles Design, ist ziemlich groß (8,5 x 1,5 x 1,7 cm), robust und solide. Er ist aus Matt Stahl ausgeführt, darum hält er keine Fingerabdrücke drauf und sieht immer sauber und reinlich aus. Er sitzt sehr bequem in der Hand und dankbar der spezieller Kerbe am breiten Hebel ist nicht rutschig und einfach in der Handhabung. Dieser Nagelknipser ist ein unentbehrliches Werkzeug für unterwegs. Erstens, wegen der Lücke am Ende kann er als Schlüsselanhänger benutzt werden. Und, zweitens, hat er eine kleine integrierte und sehr wirksame Nagelfeile (2,3 x 0,7 cm) in drinnen. Mit diesem Nagelzwicker sichert sich man mit 24/7 gepflegte Nägel.


Die Schnittkanten dieses Nagelknipser sind sehr scharf und wirklich kräftig. Sie schließen sich fest und reibungslos. Sie kürzen Nägel sehr effektiv und absolut korrekt, leicht und sanft. Man kann gleichmäßig Finger- und Zehennägel, dicke und unebene Nägel ohne vielen großen Aufwand sehr preziöse abschneiden, als Klipsy Nagelknipser nicht zu tief und sehr akkurat knipst. Dieser Nagelzwicker lässt keinen scharfen oder rauen Kanten an den Nägeln. Die Kanten sind so glatt, dass man kaum eine Nagelfeile braucht. Mit kleiner Korrektur sind die Nägel perfekt gepflegt ohne unangenehme Gefühle danach. 


Preis steht 14,99 Euro pro Stück. Das Stück mit äußerst hochwertigen Wirkungen und eindrucksvollen Schnittergebnissen, dass eine Stufe höher, als Standard-Typ Nagelknipsern steht. Exzellentes Produkt und klare Kaufempfehlung! Klipsy Nagelknipser kann man bei Amazon erhalten.

Viel Spaß,
Juls





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen