Samstag, 7. November 2015

Fairy Ultra Plus Konzentrat


Handgeschirrspülen ist für mich die schrecklichste Hausaufgabe. Ich kann es einfach nicht ertragen. Natürlich auf diesem Grund bin ich eine fröhliche Besitzerin von einer Spülmaschine, aber man muss trotzdem ab und zu das Geschirr mit den Händen abwaschen. In diesem Fall bin ich sehr kritisch und anspruchsvoll mit Geschirrspülmittel, die ich benutze. Fairy Ultra Plus Konzentrat hat mich mit grandioser Reinigungsleistung vollfällig überrascht und total überzeugt.

Das Produkt befindet sich in einer transparenten Flasche mit rotem Klappdeckelverschluss, der sehr bequem und leicht in der Benutzung ist. Wegen dickflüssiger Konsistenz kann man gut und richtig das Konzentrat dosieren. Hier soll man ehrlich aufpassen. Fairy Ultra Plus ist super ergiebig, dass nur ein Tropfen voll genug ist für wirkliches hochwirksames Abwaschen. Ich brauchte ein paar Tage um mich an seine kleinen Anwendungsproportionen zu gewöhnen, als ich niemals früher solche ergiebige Produkte benutzte.


Fairy Ultra Plus Konzentrat ist sehr kraftvoll und extrem schaumig. Es löst die Fette und Stärkereste absolut mühelos. Mit angebranntes oder angetrocknetes Geschirr muss man nicht mehr schrubben. Es ist genug ein paar Tropfen drauf zu träufeln, schäumen und einfach warten. Fairy macht alle schmutzige Arbeit selbst. Meine Backformen, Pfannen, Töpfe, Besteck und sonstiges Geschirr sind glänzend und strahlend, als neu, ohne die Anwendung von meiner Kraft. Ungeachtet seiner starken Fettlösekraft ist Fairy sehr Hautfreundlich. Ich habe sehr trockene Haut und trage nie Handschuhe beim Waschen, ehrlich gesagt hatte ich Angst um meine Hände, aber gar nichts passierte: keine Hautrötungen oder ausgetrocknete Haut, sehr angenehmes Gefühl danach. 

Das Konzentrat hat einen sehr netten Duft. Ich würde es als neutral beschreiben. Es gefällt mir sehr, dass weder am Geschirr, noch an den Händen ein Geruch von diesem Spülmittel anschließend übertragen wird. Er spült sich völlig und spurlos weg.

Preis steht 1,15 Euro pro 450 ml Flasche. Die Flasche gefüllt mit ausgezeichneter – mit verbessertem Formel – Spülmittel, das seinen Zweck hervorragend erfüllt und hält viel langer als verschiedene günstigere Alternativen. Meine absolute Kaufempfehlung für diese echte Fee-Helferin für die abwaschende Geschirr Routine.

Viel Spaß,
Juls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen