Mittwoch, 11. November 2015

Balea Kräuterbad Lavendel


Nach einem langen angespannten oder stressigen Tag brauchen unsere Seele und Körper volle Entspannung und Ruhe.  Das wärmende Kuschelbad mit wertvollen Ölen und Aromatherapie genest, lindert  Stress und verleiht ein gutes Wohlbefinden. Balea Kräuterbad Lavendel ist ein edler Badezusatz mit einem der wichtigsten ätherischen Öle – köstliches Lavendelöl, welches Entspannung mühelos leichtert und fördert und uns mit fantastischen Wohlfühlerlebnisse reichlich belohnt.


Das Produkt befindet sich in einer sehr eleganten und stylischen Flasche. Mit ihrem ansprechendem Design und nette Farbausführung kann sie jedes Bad verschönen. Sehr angenehmer und absolut natürlicher Duft, als von getrocknetem Lavendelstrahl, folgt die Schönheit der Packung. Der Duft ist nicht intensiv und nicht aufdringlich. Es gefällt mir besonders, dass er total gleich in der Flasche und im Badewasser riecht und ist wirklich nachhaltig. Wegen dickflüssiger Konsistenz lässt sich das Produkt einfach dosieren. Mit zwei Verschlusskappen Bademittel in das laufende Badewasser verfärbt sich das Wasser ein wenig mit einem blauen Farbton, trotz der dunkeln lavendel Farbe des Mittels,  und sieht sehr hübsch aus. Keine Farbe ist in der Badewanne hinterlassen. Trotz öligem Inhalt bleibt das Bad nicht rutschig danach. Der üppige Schaum verbessert  das Badererlebnis drastisch. Der Schaum ist  fest und schmilzt nicht während der ganzen Badezeit. Nur einen Nachteil soll ich angeben: die Badewanne mit Kräuterbad von Balea ist total süchtig. Es ist unbeschreiblich schwer nach nur 20 Minuten, als vom Hersteller empfohlen, die Badewanne zu verlassen.


Balea Kräuterbad Lavendel kümmert sich nicht nur über entspannende Muskeln und Seele Komfort, aber es pflegt die Haut auch. Ich hatte ein sehr angenehmes Nachgefühl und musste nicht meine sehr trockene Haut nachdem eincremen. Meine Haut wurde absolut geschmeidig und glatt ohne öligen Rückstand. Ich hatte keine Rötungen oder juckende Haut ebenso. Nur einen leichten delikaten Geruch auf der Haut fortsetzt den Aromagenuss.

Preis steht 0,95 Euro pro 0,5 L Flasche. Die Flasche gefüllt mit prächtigem Wellness-Badererlebnis, welches ein richtiger Weg zur Entspannung, Gesundheit und Schönheit ist. Balea Kräuterbad Lavendel soll ein unersetzlicher Bestandteil jeder Badeoase sein. Das Produkt ist bei DM erhältlich.

Viel Spaß,
Juls





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen