Sonntag, 8. November 2015

BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilter Penguin


Das Wasser ist das wichtigste Bestandteil unserer Erde und unserem Körper. Wir bestehen aus ca. 65% Wasser und sollen uns mit diesem lebenserhaltenden Element vollständig gewährleisten. Sauberes Wasser ist die Basis von einem starken Körper und gesunden Lifestyle. BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilter Penguin mit patentierte Mg2+ Technologien behandelt das Trinkwasser über 4 Filtrationstufen mit der Reduzierung des Kalk- und Schwermetallgehaltes, Chlor und verschiedenen organischen Verunreinigungen und mit der Anreicherung vom wertvollem Magnesium gleichzeitig.


Der Tischwasserfilter kommt sicher verpackt in einem Karton. Jedes seiner Komponenten wurde einzeln verpackt und geschützt. Es gibt mir ein sehr positives Gefühl über die Qualität und Sorgfalt der Handwerkkunst. Eine detaillierte Gebrauchsanleitung erklärt jeden Schritt und macht Benutzung kinderleicht sogar für Neulinge.

Der Wasserfilter selbst ist sehr gut verarbeitet und  sieht sehr elegant und modern aus. Er ist von schönen und soliden glatten Kunststoff ausgeführt. Nur die Außenseite von dem Handgriff ist griffig um sichert bequemes Halten beim Gießen. Die schlanke Form von BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilter Penguin hat mein Herz augenblicklich gewonnen. Mit sie passt dieser Tischwasserfilter in die Kühlschranktür problemlos, sowie er spitze auf der Theke sitzt und nicht viel Platz nimmt. Dieser Wasserfilter ist mit einem elektronischen Wechselanzeiger  eingeschaftet,  welcher die Anzahl der Füllungen zählt und durch Blinken der Anzeige an den Filterkartuschenwechsel erinnert. Er macht der Kartusche Nutzungdauer sehr einfach zu kontrollieren.


Nach der Kartusche Installierung muss man den Wasserfilter nicht mehr öffnen um ihm zu füllen, als er mit einem einzigartigen Füllsystem im Deckel ausgestattet ist. Mit Wasserdruck öffnet sich die eingebaute Klappe im Deckel automatisch  und danach schließt sie sich. Fast gleiches Prinzip funktioniert mit der kleinen Klappe am Ende der Tülle. Sie flippt beim Gießen und schließt sich wieder, wenn der Krug aufrecht steht. Auf diese Weise ist das Wasser in dem Tischwasserfilter von Staub, Insekten oder äußere Gerüche vollständig geschützt.


Das filtrierte Wasser hat einen hervorragenden natürlichen, frischen Geschmack. Es ist kristallklar, als von der Quelle. Schon nach dem ersten Schluck kann man sofort einen riesigen spürbaren Unterschied mit Leitungswasser empfinden. Tee, Kaffee und sogar Suppen schmecken viel leckerer und voll mit Aroma. Mit BWT gefiltertes Wasser kann man auch genug Geld sparen, als es nicht mehr nötig ist Trinkwasser in Flaschen zu kaufen.

Preis steht 24,99 Euro pro 2,7 L Tischwasserfilter mit einer Kartusche Magnesium Mineralizer, die fähig ist bis zu 120 L Wasser zu säubern und mit Mineralien zu bereichern. BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilter Penguin sorgt für gesunde und leckere Speisen und Getränke und  schenkt unseren Körper belebende Flüssigkeit und echten Wassergenuss.


Viel Spaß,
Juls


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen