Donnerstag, 5. November 2015

B12 Vita-Kick von Tetesept


In der Zwischensaison, besonders in regnerischen und nebligen Tagen, fühlen wir akut den Mangel an Energie und leichte kommende Ermüdbarkeit. Natürlich folgt die Laune diese Richtung auch und verwandelt sich in schläfrig und faul. B12 Vita-Kick von Tetesept ist ein magischer Auftrieb, der für die Verringerung von Erschöpfung und Müdigkeit sorgt und schnelle Energie und hohe Leistungsfähigkeit für Körper und Geist großzügig schenkt.

Die Packung hat ein sehr gelungenes Design, ist in lebhaften, energischen Farben ausgeführt und enthält alle nützlichen und hilfreichen Informationen über die Verwendung drauf, aber zusätzlich hat man Anweisungen für die Verwendung innerlich. Die kleinen Fläschchen sind total gefahrlos, als sie aus Kunststoffmaterial hergestellt wurden. Die Zubereitung von Flüssigkeit mit der Vermischung von Pulver und Lösungsmittel ist absolut kinderleicht. Die weitere Farbänderung gibt mir persönlich volle Begeisterung und Feenzaubergefühl. Mein Geist wurde schon von dieser Manipulation erhöhet :)


B12 Vita-Kick von Tetesept hat einen sehr natürlichen Duft und einen süßen Himbeeren Geschmack ohne medizinische oder komische Zugaben. Es ist leicht und angenehm zu trinken. Es lässt auch keinerlei Nachgeschmack. Schon nach erster Anwendung fühlte ich mich mehr aktiv und schwungvoll. Die Auswirkung auf Energieniveau von eine Ampulle kann ich vergleichen mit der Auswirkung von eine Tasse starken Kaffee, aber B12 Vita-Kick regt den ganzen Tag. Nach einer Woche Anwendung bemerkte ich weitere positive Effekte: ich konnte mich besser und länger konzentrieren und meine Ermüdungsgefühle hatten sich verringert. Sehr beeindruckend!

 
Zutaten (pro 100g): Wasser; Fruktose; L-Glutamin (0,6%); DL-Phosphoserin (0,4%); Nicotinamid (Niacin, 0,15%); L-Arginin (0,1%); Cyanocobalamin (Vitamin B12, 0,0005%); Himbeeraroma; färbendes Lebensmittel: Holunderbeerkonzentrat; Säuerungsmittel: Citronensäure.

Konservierungsstoffe: Kaliumsorbat, Natriumbenzoat.

Nährstoff:        Tagesdosis (1 Ampulle)
Vitamin B12                     50 mg
Niacin                              16 mg NE
Serin                                40 mg
Glutamin                          60 mg

Preis steht 7,45 Euro pro Packung mit 7 Trinkfläschchen. Die Fläschchen gefüllt mit patentierter  Nährstoff-Versorgung, Eiweiß-Bausteine und hochdosiertes Vitamin B12, das für normale  Funktion des Immunsystems, Nervensystems und Hirnaktivitäten verantwortlich sind. B12 Vita-Kick von Tetesept erhöht mühelos das Wohlbefinden deutlich und lässt jeden den ganzen Tag fitter und stärker fühlen. Dieses Produkt ist in der Drogerie, sowie in DM, erhältlich.

Viel Spaß,
Juls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen