Montag, 5. Oktober 2015

NICKA K New York Hydro Lipstick, NY001-Daring


Jede Frau soll einfach ein kleines schwarzes Kleid im Kleiderschrank haben und einen knaller roten Lippenstift in der Kosmetiktasche besitzen. Nicka K New York Hydro Lipstick, NY001-Daring fordert alle Konkurrenten heraus mit hohe Qualität und besonderen Tragekomfort und erreicht einen scharfen und rassigen Look kinderleicht mit Zuversicht, stilistisch und effektiv.


Die Tube sieht edel und sehr elegant aus. Sie liegt bequem in der Hand und setzt sich stabil und gut auf dem Schminktisch. Der Lippenstift hat eine cremige weiche Textur. Er lässt sich preziöse auftragen und gleichmäßig verteilen. Er ist sehr hautfreundlich und wirkt fast wie eine Lippenpflege, als er viel Feuchtigkeit zu den Lippen spendet und trocknet oder spannt sie nicht aus auch nach längerem Tragen. Die Lippen haben ein absolut angenehmes gepflegtes Gefühl. Die Haltbarkeit dieses Lippenstifts ist ziemlich gut. Bei mir überstand die kräftige Farbe nach einige Stunden mühelos. Man muss den Lippenstift auf jeden Fall mehrmals täglich auffrischen. Ich persönlich finde es mehr positiv als negativ. Die ganze Zeit bleibt die Farbe genau dort, wo sie bleiben soll. Sie ausläuft nicht in den Mundwinkeln oder in die Ränder, auch rollt sie nicht auf in den Lippenfältchen. Man kann den Lippenstift einfach abschminken und man hat keine irritierte rote Färbung auf den Lippen danach.


Nicka K New York Hydro Lipstick, NY001-Daring schmeckt und riecht sehr angenehm und zart, ich würde sagen ein bisschen nach beeren. Der Geschmack und der Geruch sind total natürlich und nicht künstlich oder komisch. Die Optik ist wirklich ansprechend. Neben luxuriöser Ausstrahlung verleiht ein wunderschönes saftiges rot den Lippen einen schicken Hauch. Die Farbe auf den Lippen sieht wirklich dicht und farbsättig aus, aber nicht auffällig. Darum kann man diesen Ton zu allen Gelegenheiten tragen.

Preis steht 2,23 Euro für diese bestimmte Farbnuance. Hübsches und gewagtes rot, dass jeden gewöhnlichen Tag in einen besonderen Anlass verwandeln kann.

Viel Spaß,
Juls





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen