Donnerstag, 15. Oktober 2015

K-Pro Pinzette


Wenn ich ein passendes Produkt für mich finde, bleibe ich jahreslang mit es. Das genau passierte mir mit meiner alten Pinzette. Ich hatte sie für mehr, als 15 Jahre und ich versuchte, aber konnte nicht einen würdigen Ersatz finden, der alle meine Forderungen erfüllen kann, bis den Moment, wo ich die K-Pro Pinzette bekommen habe. Ich war angenehm überrascht mit ihrer leichten Handhabung und hervorragende Ergebnisse.

Einen sehr guten Eindruck hat schon mit der Verpackung angefangen. Die Pinzette ist eng und sicher in ein Schaumkissen gepackt, lässt sich einfach und, wegen einer gummierten Schutzkappe am scharfen Ende, ungefährlich herausnehmen. Die Pinzette ist sehr kompakt und hat eine Größe von 9cm x 0,9cm. Hergestellt von hochwertigen Edelstahl und ausgeführt in matter  schwarzer Farbe sieht sie sehr stylisch, prächtig und edel aus. Ich muss zugeben, dass man ein angenehmes Gefühl hat, sie in der Hand zu halten. Außerdem dankbar ihrer einzigartigen Form liegt die K-Pro Pinzette perfekt in der Hand und ist sehr bequem und griffig.

Diese Pinzette ist sehr sauber und ordentlich verarbeitet. Die Backen schließen sich voll und sind absolut symmetrisch. Die Spitzen sind klar definiert, sehr stabil und richtig abgeschrägt. Man kann ihre komplette Breite benutzen und tatsächlich wird jedes Haar kinderleicht gefasst und ausgezogen. K-Pro Pinzette greift makellos. Sie macht keine Ausnahme vom Haar, ob kurz, lang, fein, dünn oder dick, erwischt sie alle total präzise. Im Vergleich zu anderen Pinzetten,  bei der Benutzung braucht man weniger Kraft und hat kein Ermüde in der Hand danach. K-Pro arbeitet schnell, akkurat und exakt.  Ich kann bestätigen, dass man mit diesem wunderbaren Werkzeug  weniger Schmerzen beim Zupfen hat und als Folge keine Rötungen oder Irritationen auf der Haut bekommt.

Preis steht 21,99 Euro pro Stück. Das Stück, welches mit seiner Filigranität ideale Ergebnisse mit Entfernen von Augenbrauen-, Gesichts-, Nasen- und Körperhärchen liefert. K-Pro Pinzette ist ein absolut professionelles spitzenmäßiges Werkzeug, das ihre Aufgabe ganz genau, wie es soll erfüllt. Dieses Produkt kann man bei Amazon bestellen.

Viel Spaß,
Juls



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen