Dienstag, 27. Oktober 2015

K-Pro Lavastein


Lavastein ist ein vulkanischer Stein, der in verschiedenen Branchen verwendet wird. Als eine naturgegebene Heilkraft der Erde ist er ein zuverlässiger Helfer in der Hornhautentfernung Beauty Routine. K-Pro Lavastein ist ein eindrucksvolles Produkt, das die abgestorbenen Hautpartikeln auf natürliche Art und Weise entfernt und für glatte, seidenweiche und gepflegte Haut danach sorgt.


Eingehüllt in einer festen Schutzplastikfolie befindet sich der Stein in einer edlen Pappschachtel. Mit dieser geschmackvollen Schachtel braucht man ohne Zweifel keine zusätzliche Verpackung, im Falle eines Geschenks. Der Lavastein selbst sieht sehr wertvoll aus, ist massiv mit der Größe von 10 x 7 x 4 cm, richtig porig und ziemlich hart. Wegen seiner ovalen Form passt er ideal an die Handform und liegt sicher in der Hand. Er ist sehr einfach, unkompliziert und sauber in der Anwendung. Er bröckelt gar nicht und lässt sich leicht und schnell unter Wasser reinigen.


K-Pro Lavastein ist scharf, aber nicht rau. Nach ehrlich kurzer Zeit und mit nur kleinem Druck entfernt er effektiv tote Haut oder Schwielen absolut schmerzlos uns sicher, ohne Beschädigung der Haut oder Rissen. Er lässt kein unangenehmes Gefühl sogar für sensible Haut. Schon nach erster Anwendung bekommt man deutlich weichere und zartere Haut. Ich habe diesen Lavastein ein paar Tage in der Reihe benutzt und hatte absolut keine Mühe. Dieser Stein ist wirklich universal, als er gleich für die Füße und Hände geeignet ist und verrichtet die perfekte Arbeit im Fußbad oder unter der Dusche. Dankbar seiner zärtlichen und hochwirksamen Pflege, als vom Wellness Salon, kann man sich voll entspannen und nicht schwitzen, dass man zu viel Hornhaut ausversehen wegschrubbt. 

Preis steht 12,99 Euro pro Stück, das Stück das verschiedene Konkurrenten –  von Feile bis elektrischen Geräte –  mit seinem effektiven Ergebnisse mühelos schlägt. Mit diesem formschönen, wirksamen und natürlichen Lavastein kann man raue Haut einfach vergessen. K-Pro Lavastein erfüllt seinen Zweck vollständig und ist sein Geld total wert. Er ist bei Amazon erhältlich.

Viel Spaß,
Juls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen