Dienstag, 20. Oktober 2015

John Frieda Salon Collection Verwandlungskünstler Haarspray


Legendäre Joan Crawford hat gesagt, die wichtigste Sache, dass eine Frau neben ihr Talent haben soll, ist natürlich ihr Frisör. Sie hat recht, als der Rat von Profis über die Pflege und die Produkte für das Haar das wertvollste und nützlichste ist. John Frieda Salon Collection Verwandlungskünstler Haarspray ist ein professionelles Produkt, dass besonders für natürliche Wellen und geschmeidige Locken entwickelt ist und diesen Frisuren lebendigen und formbaren Halt verleiht.

Das Haarspray befindet sich in einer ausgezeichneten Flasche mit allen notwendigen Informationen drauf. Sie lässt sich leicht öffnen und einfach benutzen. Der Sprühkopf sendet einen starken und guten Strahl aus. Das Spray ist sehr sparsam in der Anwendung. Mit nur ein paar Sprühstoßen wird die Frisur sicher befestigt. Dieses Haarspray hält definitiv was es verspricht: 72 Stunden ohne Zweifel. Mein lockiger Haarschnitt überlebt schlechte Wetter, Schlafen und Sport treiben mühelos. Ich musste nur die Finger durch die Haare fahren und mein Haar ein bisschen schütteln. Nach dieser kleinen Manipulation hatte ich eine ganz frische Frisur, perfekte Form und ein gutes Volumen.


John Frieda Salon Collection Verwandlungskünstler Haarspray beschwert das Haar überhaupt nicht. Es zaubert eine schöne Frisur ohne das Haar zu verkleben.  Auch hinterlässt es keinen unerwünschten Rückstand. Mit der Hilfe von der Bürste kann man es kinderleicht wieder abbürsten. Dieses Spray hat einen sehr angenehmen herrlichen Duft. Es gefällt mir sehr, dass er nicht künstlich und aufdringlich ist, verschwindet fast sofort und man kann ihn kaum spüren.
 
Preis steht 10,99 Euro pro 400 ml Flasche. Die Flasche gefüllt mit ehrlichen Salon- und Profigeheimnisse für das perfekte Styling, andauernden Halt und für ein total natürliches Look vom Haar. Nachdem man dieses Haarspray einmal probiert, will man kein anderes mehr benutzen. Mit diesem Spray ist es wirklich einfach Salonpflege für das Haar zu Hause zu genießen.

Viel Spaß,
Juls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen