Donnerstag, 24. September 2015

Woolzies Dryer Balls


Ich habe immer gewünscht,  die Wäsche  aus dem Trockner herauszunehmen und sie ist ganz glatt, weich, ohne eine einzige Falte und total „ready to go“. Die Träume kommen immer doch wahr, einfach nicht aufzuhören zu träumen und eigenartige Produkte zu entdecken. Woolzies Dryer Balls sind 100% umweltfreundliche Natur Weichspüler, die aus edle Neuseeland-Wolle handgefertigt sind.

Die Bälle haben ehrliche XL Größe, als sie meine ganze Hand ausfüllen. Trotz aus Wolle hergestellt sind sie immer noch weich und angenehm für sensible Haut, verursachen keine Reizungen oder Jucken. Woolzies sind absolut ungefährlich für Menschen und total hypoallergen. Darum sind sie perfekt für Babys oder Leute mit Allergien geeignet.


Ich habe alle drei Bälle für eine kleine Load benutzt und ich bin mit den wundervollen Ergebnissen begeistert. Man soll nur aufpassen, dass die Bälle genug Platz zum Springen und Prallen im Trockner haben um ideale Arbeit zu schaffen. Für große Ladungen soll man sechs Bälle anwenden. Diese Trocknerbälle sind viel leiser, als PVC Bälle zum Beispiel. Nur am Anfang kann man sie obenhin hören und nach wenigen Minuten ist der leichte Krach weg und stört gar nicht mehr. Bei mir verringert sich die trocken Zeit von sechzig auf fünfundvierzig Minuten – 25%, ganz genau wie versprochen vom Hersteller. Die Wäsche kommt sehr weich heraus und frei von statischen Aufladungen, flaumig und nicht faltig.  Habe ich nicht gesagt, Träume werden wahr? :)  Die Wäsche hat keinen Duft und nicht zu vergessen, irgendwelche Dämpfe oder Chemikalien sind auch nicht dabei. Falls jemand duftende Wäsche genießt, dann soll man ein paar Tropfen von Essential Öl direkt auf dem Ball addieren. Ein leichter gesunder Duft ist ganz bestimmt garantiert. Nach ihrer harten Arbeit dürfen Woolzies Dryer Balls im Trockner bleiben und bis nächstes Mal geduldig warten.
 

Preis steht … und hier bin ich ein bisschen verwirrt. Auf dem Site vom Hersteller (amerikanischen Site) steht Preis ca. 20,00 Euro (20,99$), aber auf Amazon UK mit Lieferung nach Deutschland – 127 Euro (86£) pro Packung mit 3 XL Bälle. Die Bälle sind gut für tausend Anwendungen und sind für große Ersparnisse verantwortlich. Woolzies Dryer Balls sparen gerne Ihre Zeit, Energiekosten und Geld für Weichspüler.  Mit ihren sanften Reibung Wäschefasern erweichen sie die Kleidung ungekünstelt und pflegen sie liebevoll. Diese Bälle sind wirklich ein Versuch wert!

Viel Spaß,
Juls



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen