Sonntag, 20. September 2015

NICKA K New York Primer


So viele Geheimnisse hat ein perfektes Make-up. Vielleicht, kann ich nicht jedes herausfinden, aber ich weiß todsicher, dass um signifikante Ergebnisse zu  erreichen, soll man immer vom Grund anfangen. Nicka K New York Primer ist eine ideale Grundierung, das ein ebenmäßiges und geschmeidiges Gefühl für die Haut verleiht und ist ein unersetzlicher Helfer, der das strahlende Make-up fortfährt.


Der ultra smoothing Make-up Primer befindet sich in einer durchschaubarer weichen Tube mit einer schicken glänzenden Verschlusskappe. Wegen flexiblem Material lässt der Inhalt sich sehr einfach herausquetschen und richtig dosieren. Das Produkt ist wirklich ergiebig und kann für eine lange Zeit dauern. Man braucht tatsächlich nur eine kleine Menge um das ganze Gesicht abzudecken.  Der Primer selbst ist geruchlos und hat eine sehr weiche, softe Gel Konsistenz, nicht klebrig und nicht leimig.  Es ist absolut problemlos ihn preziöse auf dem Gesicht aufzutragen und akkurat zu verteilen, sogar mit dem Finger. Die Base fühlt  sich sehr schön auf der Haut an und verleiht deutlich die Wirkung der Feuchtigkeitspflege. Sie verursacht keine Irritationen. Sie zieht sofort ein und verbindet sich tadellos mit der Haut. Der sofortige Matt Effekt ist unbestreitbar und hat mich sehr angenehm überrascht. Das Hautbild verfeinert sich unverzüglich: die Poren und kleine Fältchen glätten sich und die Haut bekommt eine leichte Strahlung. Jemand mit problemloser Haut kann auf Make-up mit diesem Primer ganz verzichten.


Als eine Grundierung arbeitet  Nicka K New York Primer absolut hervorragend. Das macht nichts, ob man ein flüssiges Make-up oder nur Puder benutzt, es hält den ganzen Tag ohne gar keine Flecken oder den Verlust vom äußerlichen Aussehen. In meinem Fall, sieht mein Gesicht als frisch geschminkt aus sogar nach acht Stunden. Eine magische Wirkung, nicht wahr? 

Preis steht 12,40 Euro (8,95 £) pro 30 ml Tube. Die Tube gefüllt mit einem Wundermittel, das nicht nur für makellosen und lang anhaltenden Make-up sorgt, aber auch ein verfeinertes Hautbild liefert. Jede Haut ist es wert fehlerlos zu sein. Nicka K New York Primer kann bei Beautycrowd erhältlich sein.

Viel Spaß,
Juls

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Bericht,was es nicht schon alles gibt :-).
    Nicka K hat wirklich schöne Produkte
    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Nina!
      Ja, Nicka K ist ehrlich der Hammer <3
      Schönen Tag noch.

      Löschen