Samstag, 12. September 2015

NICKA K New York Hydro Care Lip Balm, Mint


Kennt ihr dieses unangenehme Gefühl verursacht durch raue, trockene Lippen, wenn man nur denken kann, wie man es los wird? Von jetzt an könnt ihr dieses irritierende Gefühl für immer vergessen und die Lippen von dieser ärgerlichen Unannehmlichkeit voll befreien. NICKA K New York Hydro Care Lip Balm, Mint ist ein magisches Produkt, das großzügige Feuchtigkeit  an Lippen spendet und besondere Pflegewirkung feststellt.

Der Lip Balm befindet sich in eine Pastellgrüne Gummierte Kapsel, die ein ansprechendes, interessantes und absolut einmaliges Design hat. Der Fettstift selbst ist leicht grün und fest. Wegen der leichten cremigen Textur lässt er sich gut auftragen und sehr akkurat verteilen. Er hinterlässt keine extreme Fettschicht, sondern einen dünnen, aber nicht klebrigen Belag. Der Belag ist eigentlich kaum vorhanden und farblos, hat kein fettigen Glanz oder Schimmer. Er passt perfekt für Menschen, die keine auffälligen glänzenden Lippen haben möchten.


Sofort nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. NICKA K New York Hydro Care Lip Balm, Mint hilft augenblicklich. Frisch und kühlender Effekt, zur Verfügung gestellt von den Balm, liegt wahrscheinlich an der Minze. Duft und Geschmack sind allgemein dezent und angenehm minzig, aber erinnert mich ein bisschen an medizinische Lippenstifte, obwohl nicht störend. Ich persönlich fand seinen erfrischenden, nicht süßen Geschmack sehr anziehend.  Der Stift ist sehr ergiebig, hält seine Form und „schmelzt“ nicht. Die Haltbarkeit dieses Produkt hat mich wirklich überrascht. Der Lip Balm hält bei mir mehrere Stunden. Er bleibt sogar nach Snack oder Getränk und fortsetzt die Verhinderung von dem Austrocknen der Lippen. Sie bleiben die ganze Zeit weich und zart. Ich hatte nie bevor ähnliche dauernde Ergebnisse, als mit meinen spröden und trockenen Lippen musste ich jede Halbestunde Lip Balm auftragen. Aber, nicht mehr, dankbar NICKA K New York Hydro Care Lip Balm, Mint :)


Preis steht 4,95 Euro pro 4,2g Stift. Der Stift gefüllt mit professioneller Pflege und wunderbareren Wirkungen um für geschmeidigen Lippen mühelos zu sorgen. Im Moment ist dieser Lip Balm  mein persönliches Lieblingsstück. Es lohnt sich definitiv zu probieren.

Viel Spaß,
Juls



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen