Dienstag, 1. September 2015

Klier Color Mask 


Frisch kolorierte Haare sind so lustig und satt, aber leider nur für kurze Zeit. Um sie lebhaft und farbenprächtig, gesund und kräftig zu halten,  nimmt eine große Menge von Bemühung oder ... die Anwendung der professionellen Pflegeprodukten. Ich wählte gerne die zweite Option und kümmere mich um meine Haare mit  Klier Color Mask – wirkliche Pflege aus dem Salon. 

In meinem Fall wurde diese Maske mit viele Aufgaben in Frage gestellt, als meine Haare nicht nur kolorierte, sondern lockige sind, auch die stark zur Trockenheit neigen. Nach jedem Waschen werden meine Haare immer extrem spröde, rau und verwickelt. Ich habe viele verschiedene Kuren davor benutzt, die Weichheit bereitgestellt, aber ich habe meine Locken wegen der Schwere dieser Mittel immer verloren. Klier Color Mask  hat mich sehr angenehm überrascht mit wunderbaren Ergebnissen und hat meine Haare geholfen, als keine andere Kur davor.  


Die Maske hat eine besondere leichte Textur und lässt sich auf handtuchtrockene Haare einfach verteilen. In weniger als 10 Minuten nach Anwendung wirkt sie ehrliche Wunder. Die Haare erwerben ganz neue befestigte Struktur. Sie sehen geschmeidig und sehr gepflegt aus. Wegen pflegenden Traubenkernöl werden die Haare gefeuchtet und weich ohne Schwierigkeit oder Schmierfett und ohne dass es an Volumen verliert. Sie glänzt und strahlt mit der Farbbrillanz, so wie sie unmittelbar nach der Färbung waren. Zusätzlich definiert diese Kur meine Locken, wie ein Friseur-Expert. Zudem hat dieses Produkt einen einzigartigen fabelhaften Geruch, der begünstigt wundervollen und langanhaltenden Haaren Duft. Die Hautverträglichkeit von der Color Mask ist dermatologisch bestätigt. 

Preis steht 14,50 Euro pro 150 ml Dose. Die Dose gefüllt mit intensive Aufbaupflege und UV-Filtern, die restrukturieren und schützen kolorierte geschädigte Haare. Diese Kur mit ihrer professionellen Berührung erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck, als sie wundertätigen Effekt an Haare verleiht. Klier Color Mask ist bei Klier oder Cosmo erhältlich.

Viel Spaß,
Juls  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen