Donnerstag, 10. September 2015

Fortune Scrub von Rituals Cosmetics


Unsere Gedanken sind ganz materiell. Um glücklich zu sein, sollen wir, außer alles anderes, das Glück anziehen: durch positives Denken, Lächeln, gute Laune und glücksbringende Sachen. Fortune Scrub von Rituals Cosmetics ist ein einzigartiges Produkt, das unserer Haut viele glückliche Momente schenkt und uns ein bisschen fröhlicher macht.


Dieses Körperpeeling befindet sich in einer lustigen orange Tube und lässt sich sparsam dosieren.  Das Produkt ist sehr ergiebig, als es eine feste Gel-Textur hat. Man braucht nur eine kleine Menge – 1,5-2cm Strich – um an ganzen Körper den perfekten Peeling Effekt zu erreichen. Mit Peeling Schwamm und bei Kontakt mit Wasser bekommt man eine Peelingcreme mit samtweichem feinporigen Schaum, darum ist dieses Scrub ganz unkompliziert aufzutragen und nachdem abzuduschen. Das Produkt selbst ist sehr angenehm in der Anwendung. Es ist sehr feinkörnig und nicht zu rau für die Haut. Ich habe es sogar es für mein Gesicht angewendet. Die Haut brennt nicht, hat keine Kratzen oder ungewöhnliches Gefühle danach, auch keine Spannung, dass für meine trockene Haut sehr wichtig ist. Das Peeling erreicht nicht nur ein so seidiges Hautgefühl, aber erfrischt, reinigt und pflegt zuzüglich. Es verbessert mein Hautbild drastisch und hinterlässt ein angenehmes und samtweiches Gefühl nach dem Duschen, welches bei mir tageslang hält.  Zweimal pro Woche Benutzung von Fortune Scrub von Rituals Cosmetics schenkt meiner Haut absolut wünschenswerte Ergebnisse.


Der Geruch hat mich total erstaunt. Ich bin gar kein Fan von Nadeldüfte und wann ich „Cedar“ auf der Tube gesehen habe, war ich mehr als skeptisch. Aber die Kombination und perfekte Proportion von süß Orange und Cedar ist einfach ideal, frisch, zart und verlockend. Es gefällt mir sehr, dass dieser wunderbarer Duft auf der Haut ziemlich lang bleibt und nicht so schnell verfliegt.

Preis steht 10,00 Euro pro 150 ml Tube. Die Tube gefüllt mit ein traumhaftes Produkt, das nicht nur einen guten Effekt mit feinen Peeling erzielt, aber uns mit echte Wellness-Momente verwöhnt und mit glatter und glänzender Haut versorgt. Nicht vergessen, die Tube ist randvoll mit Glück :)

Viel Spaß,
Juls  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen