Dienstag, 29. September 2015

Bebe Young Care Soft Body Milk


Ich habe dutzende Male die Werbung von Bebe Pflegeprodukte gesehen und immer gedacht, dass ich nicht zu der Zielgruppe gehöre, als diese Produkte für viel jüngere Mädchen, als ich, geeignet sind. Aber, hey, wer hat gesagt, dass ich nicht probieren darf? Besonders, wenn ein Produkt die wohltuende Pflege verspricht und speziell für trockene Haut entwickelt ist. Probieren – lohnt sich immer. Bebe Young Care Soft Body Milk mit Jojobaöl und Panthenol hat mich vollständig überzeugt und einen riesigen Fan gemacht, als sie meine Haut vom Austrocknen professionell schützt und langhaltende Feuchtigkeit spendet.


Die Body Milk befindet sich in einer stabiler und solider Flasche mit leicht erkennbaren Bebe Design und Farben. Sie liegt gut in der Hand und lässt das Produkt sparsam dosieren. Die Flasche hat eine sehr bequeme platte Verschlusskappe und das ermöglicht sie auf den Kopf zu stellen, damit man alles, bis zum letzten Tropfen gut herausbekommt. Die Konsistenz des Produkts ist ziemlich fest, aber trotzdem hat man kein Problem mit gleichmäßiger Verteilung.  Die Soft Body Milk zieht total schnell ein und versorgt die Haut mit reichhaltige Feuchtigkeit. Ich neige zu sehr trockener Haut und muss meine Hände mehrmals täglich eincremen. Ich war unsicher, ob diese Milch für meine Haut eine notwendige Feuchtigkeit Wirkung erzielen würde, als sie für trockene Haut angegeben ist. Sie hat das absolut geschafft. Sie wirkt  gleich nach dem Duschen oder während des Tages. Meine Haut ist total samtig, zart und glatt. Außerdem hinterlässt Bebe Young Creme Soft Body Milk keinen unangenehmen Fettfilm, keine klebrige oder fettige Finger sowie kein Spannungsgefühl. Die Haut bleibt für eine ziemlich lange Zeit geschmeidig und gepflegt. Das ist ehrliche Wohltat eure Haut mit diesem Produkt zu verwöhnen.


Der Duft ist ein bisschen zu scharf für mich, aber nicht störend oder aufdringlich. Der Geruch verdunstet schnell auf der Haut und man vergisst ihn fast augenblicklich,  man merkt nur die wunderbare Pflegewirkung.

Preis steht 2,45 Euro pro 400 ml Flasche. Die Flasche gefüllt mit ein wirklich pflegendes Feuchtigkeits- und preiswertes Produkt. Für jeden, der die Jugend der Haut erweitern möchte und wünscht länger jung zu bleiben ist Bebe Young Care Soft Body Milk eine klare Kaufempfehlung.

Viel Spaß,
Juls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen