Sonntag, 27. September 2015

Barilla Pesto Rustico getrocknete Tomaten


Pesto ist der besondere Stolz von Ligurien und hauptsächlich Genua, hat  Millionen Herzen auf der ganzen Welt gewonnen und breitete sich von Klassik Basilikum zu diversen verschiedenen Sorten. Barilla ist die weltberühmte legendäre Lebensmittelkonzerne mit mehr als hundert Jahre Geschichte und alte tiefe italienischen Traditionen, die immer wieder ein Schrittmacher in der Entwicklung von neuen Produkten ist und natürlich in der Entdeckung von unglaublichen neuen Geschmacksrichtungen ist. Barilla Pesto Rustico getrocknete Tomaten ist ein einzigartiges Produkt, das eine neue exklusive Bedeutung zu gewohnheitsmäßigem Pesto gibt.


Meine Familie verehrt Pesto. Ich habe schon eine Vielzahl von vorbereiteten Versionen ausprobiert, ebenso wie meine eigenen selbstgemachte,  aber Barilla Pesto Rustico hat sie alle geschlagen. Jetzt bin ich sicher, dass ich nie wieder von Grund auf mein eigenes Pesto vorbereite. Dieses Pesto ist wirklich so gut, wenn nicht besser, als hausgemachte. Das Pesto hat eine feinstückige Konsistenz und perfekte Komposition aus fein geschnittenem Gemüse und italienischen Kräutern. Der Geschmack ist absolut edel, ganz vollmundig, preziöse gewürzt und ideal ausbalanciert.  Trotz öligen Inhalt, dieses Pesto ist weder zu fettig noch zu ölig. Es lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen. Gesättigtes köstliches Aroma erfasst sofort und regt unbändigen Appetit. Ich wurde verdächtig, als ich Knoblauch in den Zutaten sah,  weil ich intolerant zu dieser Pflanze bin, aber das unglaubliche Aroma schob mich es dennoch zu probieren und es war die richtige Entscheidung. Ich hatte keine Störungen oder unangenehme Gefühle danach, sowie kein Durst oder das überwältigende Knoblauch zubereitete Speisen Geschmack im Mund. Barilla Pesto Rustico getrocknete Tomaten ist ehrlich vielseitig. Pasta, Pizza, Fladenbrot oder ein einfacher Snack mit Pesto Topping verwandeln sich von alltäglichen zu hochartigen Speisen. Ein Glas von diesem Produkt hat die richtige Portion für ein herzhaftes familien Abendessen.


Zutaten: Sonnenblumenöl, Tomatenfruchtfleisch 28,5%, Tomatenmarkkonzentrat 8,0%, halbgetrocknete Tomaten 7,5%, Kartoffeln, an der Sonne getrocknete Tomaten 4,5%, Molkepulver, Salz, Zucker, konzentrierter Karottensaft, Knoblauch, Oregano 0,7%, Buttermilchpulver (Milch), Säureregulator: Milchsäure, natürliches Aroma (Milch).

Nährwertangaben:  pro 100g     
Brennwert (kcal)             336,03                
Eiweiß                              2,4g                
Kohlenhydrate                  11,6g                
Fett                                 30,6g
Salz                                  2,6g                

Preis steht 2,89 Euro pro 175g Dose. Die Dose gefüllt und verfeinert mit Geheimnisse von der authentischen italienischen Küche. Barilla Pesto Rustico getrocknete Tomaten ist ein sehr hochwertiges Produkt, jeden Cent wert. Übrigens, Barilla Pesto Rustico ist auch in zwei anderen Sorten verfügbar.


Viel Spaß,
Juls



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen