Montag, 7. September 2015

Astor EyeArtist Luxury Kajal, Deep Black


Was ist eure Lieblingsfarbe? Ich, zum Beispiel, habe keine. Die Wahl von meiner beliebten Farbe kommt immer auf verschiedenen Faktoren an: Laune, Wetter und täglichen Aktivitäten. So jeden Tag habe ich einen neuen Favorit. Aber eine kleine Nuance für mich persönlich funktioniert immer – die leichte Glanzberührung.   Jeder Farbton gewinnt nur mit einer kleinen Auflage von Glanz, wird mehr luxuriös und schick. Nämlich darum, bin ich sehr begeistert Astor EyeArtist Luxury Kajal, Deep Black entdeckt zu haben.


Dieser Kajal hat eine einmalige Form und liegt gut in der Hand. Er ist vielseitig einsetzbar und kinderleicht anzuwenden. Wegen sonderlicher cremiger Textur ist die Mine sehr weich und malt perfekt nur bei wenig Druck. Die einzigartige bauchige Form zaubert mühelos mit feinen Linien zugleich für einen Glamourösen Augenlook oder dramatische Smokey Eyes. Man kann den Stift am inneren oder äußeren Augenlid gleichermaßen anwenden. Er verursacht keine Hautreizung oder Irritationen. Er hält wirklich gut, bei mir dauert er den ganzen Tag fest, aber er ist ziemlich sensible. Mit leichtem Anfassen verschmiert er ein wenig. Andererseits lässt dieser Kajalstift sich einfach korrigieren mit einem feuchten Wattestäbchen um wünschenswerte Ergebnisse zu erreichen. Die Spitze ist nicht herausdrehbar und kann nicht angespitzt werden. Man muss den Kajal also schräg benutzen, damit immer eine Spitze bleibt oder die Spitze wird nach und nach immer breiter.


Astor EyeArtist Luxury Kajal hat keine tiefe schwarze Farbe, ich würde eher sagen, er ist anthrazit und ja, mit meiner beliebten leichten edlen Brillanz. Genau diese Farbe habe ich schon für eine lange Zeit gesucht. Das gefällt mir sehr, dass die Farbe nicht so intensiv ist, als sie die Augen zum prächtigen Leuchten bringt. Das Abschminken erfordert absolut keine Mühe.

Preis steht 6,99 Euro pro Stück. Das total neuartige Stück, das schenkt einen ausdrucksstarken Blick für die Augen, verleiht mehr Tiefe und Definition und macht die Augen größer und strahlender. Ein Must für echte Fashionistas!

Viel Spaß,
Juls



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen