Freitag, 7. August 2015

Smart Folienschneider von Emsa


Jede Hausfrau ist ständig auf der Suche nach der Vereinfachung und Beschleunigung von Routinearbeiten in der Küche, probieren verschiedene Geräte auf den Punkt, bis sie ihre Ideale finden. Smart Folienschneider von Emsa ist ein einzigartiger Schneider, der nützlich und hilflich in jeder Küche wird. Er ist sehr praktisch, als passend für zwei Rollen bis zu Länge von 34 cm, sowie für Frischhalte- und Alufolie.


Dieser Folienschneider ist von hochwertigen Kunststoffe hergestellt, sieht sehr elegant aus, hat die richtige Form und schöne Farbe. Das Material ist anständig verarbeitet, angenehm zu berühren und erinnert an hochglanz Oberfläche. Der Schneider ist sehr kompakt, mit den Produktabmessungen nur 39,4x13,6x8 cm und wird problemlos, notfalls platzsparend, an die Innenseite von Küchenschranktüren passen. Er kann ganz ohne Bohren angefügt werden, nämlich für diesen Zweck hat die Packung zwei doppelseitige Tesa Powerbonds. Auf der Rückseite vom Schneider hat man die Markierungen für die Befestigung von Powerbonds. Auch hat Emsa die Option zum anschrauben mit Bohren behaltet. Der Schneider hat zwei Löcher für sie an der Rückseite. Bohren sind nicht in der Ausrüstung enthalten. Es gefällt mir sehr, daß die detaillierte Anleitung sich beigeschlossen auf der Schachtel befindet. Diese Anleitung ist deutlich, simpel und farbig, lässt absolut keine Frage.


Smart Folienschneider von Emsa ist wirklich kinderleicht anzuwenden. Er lässt sich einfach öffnen und die Folienrolle problemlos abnehmen und dann zurück einlegen. Danach fängt die Magie an :) Die Schneiderfunktion ist sehr bequem, als sie in beide Richtungen geht. Man braucht keine besonderen Anstrengungen auszuüben um die Folien zu schneiden und perfekte Ergebnisse zu erhalten. Die Stabilität des Geräts ist einfach prima. Der Messer schneidet sehr präzise und sauber, er liefert glatte Schnittkanten. Das macht nichts, ob Alu- oder Frischhaltefolie, er erlaubt kein Zerknüllen. Nur eine Verwirrung habe ich mit diesem Schneider: er hat nur ein Entnahmeschlitz erreichbar für  beide Folien. Man muss den Schneider jedes mal öffnen, um die erwünschte Folie zu wählen. Geht aber relativ einfach und ist schnell erledigt. Außer das, funktioniert das Gerät tadellos.


Preis steht 24,99 Euro. Smart Folienschneider von Emsa entspricht meine Erwartungen und überzeugt mich ganz voll. Ich habe meine kleine besondere Küchenhilfe endlich gefunden und alle Probleme mit verklebende Frischhaltefolie oder schiefes Abreißen der Alufolie in Vergangenheit hinterlassen. Ich kann dieses Produkt nur weiter Empfehlen, als es bestimmt einer der besten auf dem Markt ist.

Viel Spaß,
Juls    
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen