Dienstag, 11. August 2015

Parodont Creme


Seit jungen Jahren leide ich an Aphthen. Weder Ärzte noch persönliche Forschungen geben mir die Antwort, wie ich sie für immer loswerden kann. Tonnen verschiedene Medikamente und Mitteln habe ich probiert, alles umsonst, sie brachten mir mehr Schmerzen und Beschwerden als selbst die Geschwüren in meinem Mund. In diesem Moment, als ich aufgab das wunderbare Heilmittel zu finden, bekomme ich Parodont Creme.


Dieses einzigartige Produkt, das enthält hochwertige Bio-Schwarzkümmelöl wirkt ehrliche Wunder. Es hat einen intensiven, aber nicht aufdringlichen würzigen Geruch und einen hellen nussigen Farbton. Es hat eher Gel Konsistenz und eine sehr leichte Textur. Es verteilt sich einfach und bleibt, wo es notwendig ist.  Es brennt nicht und schenkt nur leichte wärmende Wirkung.  Es schmeckt ein bisschen nach Pfeffersamen und lässt einen angenehmen Nachgeschmack. 


Ich habe Parodont Creme zweimal pro Tag benutzt und bekomme vorzügliche Ergebnisse. Mein Schmerz war drastisch reduziert  und meine Aphthen heilen ziemlich schnell. Ich hatte nie vorher eine so schnelle und effektive Behandlung von meiner Beschwerde. Nach diesem Erfolg habe ich Parodont Creme auch für meine gerissenen Lippen ausprobiert. Für mich ist es auch ein allgemeines Problem aufgrund der extremen Trockenheit der Haut. Ich möchte mitteilen, daß das Produkt einfach perfekt für glatte Lippen sorgt. Ich habe die Creme auf den Lippen über Nacht gelassen, und am Morgen hatte ich ganz neue weiche Lippen. Ehrlich gesagt, bin ich sehr angenehm überrascht und ganz begeistert.


Zutaten: Paraffinum Liquidum, Nigella Sativa Seed Oil, Polyethylene. Das Produkt ist Vegan und dermatologisch getestet.

Preis steht 9,95 Euro pro 10 ml Tube. Die Tube mit magischem Inhalt, daß sich außerdem Aphthen und gerissene Lippen über Parodontitis, Herpes, Druckstellen, Entzündungen und Zahnfleischbluten kümmert. Basierend auf meine persönliche Erfahrung würde ich Parodont Creme für alle mit oben erwähnte Beschwerden nur empfehlen. Für den Preis bekommt man sicher auch ein hochwertiges  wirksames Produkt.

Viel Spaß,
Juls    




1 Kommentar:

  1. Hola Juls,

    kleiner Tipp zusätzlich, um den Einsatz von Parodent zu toppen ist das morgendliche Ölziehen mit 1/2 Teelöffel Schwarzkümmelöl. Probieren geht über studieren:-)
    Liebe Grüsse von der Sonneninsel sendet Dir Udo Reimann

    AntwortenLöschen