Mittwoch, 8. Juli 2015

Coral Optimal Color Waschmittel


Farbige Kleidung braucht ganz besondere Pflege und Reinigung um leuchtende und grelle Farbe so lange wie möglich zu halten und um wie neu auszusehen. Coral Optimal Color ist ein flüssiges hohe Qualität Waschmittel von Unilever, welches seinen Zweck völlig und mühelos erfüllt. Es ist innovativ und sehr ergiebig. Es reinigt  behutsam, glättet aufgeraute Fasern  und schützt die Farbintensität.

Dieses Waschmittel befindet sich in einer bunten ansprechender Flasche mit einer Spenderkappe. Sie macht rechte Dosierung kinderleicht und schließt sich sehr dicht. Es gefällt mir, daß Coral Optimal Color in die Einspülkammer verwenden werden kann oder mit der Hilfe von einer Dosierkugel direkt zur Wäsche gehen kann. Für mich sind zwei Möglichkeiten immer besser und mehr praktisch als eine und passen zu jedem Fall.  Übrigens kann man eine Dosierkugel kostenlos von Unilever anfordern und das beste Waschergebnis damit sichern.


Der Geruch dieses Waschmittel ist wirklich angenehm und zart, erinnert an Sommerbrise. Die Wäsche nach der Waschung  ist leichthin duftig und sehr erfrischend, riecht nicht zu aufdringlich und nicht künstlich. Die Frische hält ziemlich lang an.

Die Waschleistung ist herrlich auch bei niedrigen Temperaturen, als Coral Optimal Color für 30, 40 und 60 Grad geeignet ist. Ich war ehrlich überrascht, daß  hartnäckige Flecken spurlos schon bei 40 Grad verschwunden waren. Meine Kleidung, Tücher und Bettwäsche aus Baumwolle  waren sehr sauber und weich ohne Benutzung von Weichspüler. Ich soll notieren, daß bei Jeans ein perfektes Ergebnis mit Anschmiegsamkeit genauso ungezwungen erreichen wurde. Alle Stoffe wurden glatt und geschmeidig. Die Kleidung hat gar keinen Tragekomfort verloren. Nach mehreren Waschungen erscheinen keine Farbeblasen und keine Knötchen. Nur eine weitere Sache soll ich hinzufügen: ich bin mehr als zufrieden mit Coral Optimal Color und ihre erstaunte Waschergebnisse.      
 

Preis steht 3,65 Euro pro 1,4 l Flasche, die für 20 Waschladungen ausreicht. Die Flasche mit unglaublicher Pflegefähigkeit und optimaler Flecklösekraft. Coral Optimal Color schenkt unserer Kleidung neuen Atem mit strahlenden Farben, reizende Frische und wunderschöne Sauberkeit.

Viel Spaß,
Juls
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen