Freitag, 3. Juli 2015

Arla Buko Basilikum Frischkäse


Heiße Tage – weniger Appetit. Trotzdem braucht man alle notwendigen Nährstoffe ohne Überlastung des Magens.  Erfrischend, gesund und leicht ebenfalls. Noch keine Idee? Hier kommt Buko Basilikum Frischkäse – neuer schmackhafter, voll von Eiweiß Genuss von Arla. 


Dieser Frischkäse ist in einer traditionellen Plastikschachtel mit einem transparenten Kunststoffdeckel verpackt. Der Deckel lässt sich kinderleicht öffnen und genauso leicht auch wieder verschließen. Die Alufolie unter dem Deckel sorgt um die unübertreffliche Frische des Produkts. Nach dem Öffnen bekommt man einen einladenden pikanten Geruch und unverzüglich gesteigerten Appetit. Arla Buko Basilikum hat  eine absolut richtige, sehr cremige und weiche Konsistenz. Er lässt sich gut verteilen und auch nach Kühlschrank Aufbewahrung schmiert sich ganz problemlos auf  Brot oder Crackers. Der Geschmack dieses Produkt ist ehrlich phänomenal und köstlich. Perfekt gewürzt mit  italienischen Klassiker Basilikum und abgerundet mit einem Spritzer erfrischender Zitrone bringt diesen Frischkäse einen exquisit und einzigartiges Geschmackserlebnis. Die Proportion aller Zutaten ist exakt, ohne übertriebene Schärfe und Säure. Ein angenehmer Nachgeschmack verlängert diesen feinen Genuss freigebig. Als Arla Buko Basilikum vielseitig ist, kann man es mit anderen Sachen einfach kombinieren. Es spielt keine Rolle, ob man diesen Frischkäse als ein Brotaufstrich, ein Dip oder einе cremige Zutat für verschiedene Gerichte genießt, er ist ein Gaumenschmaus.  Verglichen mit anderen Frischkäsen soll ich sagen, daß Arla Buko Basilikum sehr leicht schmeckt, als er nur 15% Fett enthält, was doch relativ wenig ist und passt dem Sommer ideal.


Hergestellt aus 100% natürlichen  Zutaten: Frischkäse, 3,5% Basilikum, Speisesalz, Zitronensaftkonzentrat, geriebene Zitronenschale. Ohne Verdickungsmittel, ohne Konservierungsstoffe, ohne Geschmackverstärke.

Durchschnittliche Nährwerte (100g):
Energie (kcal) –  181
Fett – 15g
Kohlenhydrate – 3,3g
Eiweiß – 7,6g
Salz – 1,1g

Preis steht 1,19 Euro pro 200g Verpackung. Die Verpackung gefüllt mit edlem, leckerem, sommerlichem und am wichtigsten gesundem Produkt. Für jeden der einzigartigen Geschmack liebt ist es unbedingt empfehlenswert.  Lasst es Euch mit Arla Buko Basilikum schmecken und sättigen. Guten Appetit!

Viel Spaß,
Juls
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen