Donnerstag, 30. Juli 2015

ANNY Nagellack Lilac Powder № 225


Sommerliche Laune entdeckt unsere sommerliche Wünsche: Leichtigkeit und Zärtlichkeit in Kleidung, Make-up und natürlich in Farbtonen für unsere Nägel. ANNY Nagellack Lilac Powder № 225 trifft alle sommerliche Anforderungen voll und schenkt riesige Freude von der Benutzung dieses Produkt und professionelle Pflege für unsere Nägel.

Dieser Lack zeichnet sich mit einer absolut wunderschöner Farbe: Pastell lila Farbton ist nicht zu auffällig, aber dennoch sehr frisch und geschmackvoll. Auch hat der Lack einen hochwertigen Glanz, der einen luxuriösen Look betont. Es ist wirklich schwierig nicht auf aufgedeckte Nägel mit dieser Farbe zu starren, so unwahrscheinlich schön, gepflegt und ordentlich sehen sie aus. 


Der Lack befindet sich in einem quadratischen stylischen Fläschchen. Es schließt dicht und verhütet das Auflaufen von Geruch ideal, obwohl dieser Lack  gar nicht stark riecht.  Ich bin sehr sensible für heftige Geruche, aber dieser irritiert mich überhaupt nicht. Die Deckkraft dieses Nagellacks ist einfach exzellent. Nach aufzutragen einer dünnen Nagellackschicht ist es spärlich und durchzuschauen, aber mit der zweiten Schicht erreicht man die gleiche Farbe, als gesehen in dem Fläschchen. Man braucht nicht viel Lack, als er sehr ergiebig ist. Wegen absolut richtiger Konsistenz und einen professionellen bequemen Pinsel  lässt ANNY Nagellack sich gleichmäßig auftragen. Er ist nicht fließend und bleibt genau, wo der Pinsel den Nagel angefasst hat. Der Lack ist nicht streifig, schmiert nicht und gibt keine Dellen und Kratzer. Er trocknet relativ nicht zu schnell und lässt genug Zeit für Korrekturen. 


Die Haltbarkeit ohne Unter- und Überlacke bei aktiven alltäglichen Verrichtungen im Haushalt dauert bei mir zwei Tage. Danach erscheinen kleine Absplitterungen. Es gefällt mir, daß dieser Lack sich problemlos entfernen lässt und danach hat man keine Flecken auf den Nägeln.

Preis steht 9,99 Euro pro 15 ml Fläschchen. Das Fläschchen gefüllt mit sommerlicher Lust und Profiqualität.  Mit ANNY Nagellack Lilac Powder № 225 ist es ziemlich leicht schöne Nägel zu zaubern und farbige Sommer voll zu genießen. In Deutschland ist dieses Produkt exklusive bei Douglas erhältlich.

Viel Spaß,
Juls



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen