Montag, 8. Juni 2015

SBC Aloe Vera Gel


Aloe Vera ist bekannt für seine wundersamen Heilkräfte in der ganzen Welt. Heilende Eigenschaften der Aloe sind seit der Antike bekannt und wird häufig von den alten Ägyptern, Griechen, Römer, Chinesen und Inder vor tausend Jahren verwendet. Kein Wunder, daß derzeit Aloe Vera in viele luxuriöse  Hautpflegeprodukte verwendet wird. Aloe Vera Gel von Simply Beautiful Collection von SBC ist ein würdiger Vertreter hoher Qualität Pflege für die trockene, gestresste oder überhitzte Haut.

Der praktische und hygienische Pumpspender gibt den ersten guten Eindruck. Er ist sehr bequem  zu benutzen und lässt dieses Produkt sehr sparsam verwenden. Es wird nur eine kleine Menge benötigt, als dieses Gel sich sehr gut auf der Haut verteilt. Aloe Vera Gel von SBC hat typische Gel-Textur, aber sehr leicht und gar nicht klebrig. Es hinterlässt kein fettes Gefühl und zieht sich in einige Sekunden in die Haut ein. Es kühlt und beruhigt herrlich, besonderes nach Sonnenbaden. Es riecht an Aloe Vera, aber lässt kein Geruch auf der Haut. Dieses Gel ist einfach und problemlos kombinierbar mit andere Produkte.


Ich benutze dieses Produkt am kompletten Körper und Gesicht nach dem Duschen. Dieses wohltuende Gel brennt  meine trockene Haut nicht und befeuchtet und erfrischt sie vortrefflich.  Schon nach einer Woche hat mein Hautbild sich verfeinert. Meine Haut fühlt sich sehr sanft, elastisch und glatt. Sie strahlt und sieht sehr gepflegt aus. Ich bin mit der Wirkungen dieses Gel sehr zufrieden und ich kann dieses wunderbare Produkt nur weiter empfehlen.

Preis steht 19,95 Euro pro 250 ml Flasche. Die Flasche gefüllt mit einzigartige Rezeptur und Erfolgsgeschichte Pflege-Gele von SBC und unkomplizierter Luxus für die schöne geschmeidige Haut. In Deutschland findet man dieses Produkt exklusiv bei QVC.

Viel Spaß,
Juls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen