Sonntag, 14. Juni 2015

PRAI CHAMPAGNE Skin Renewal Creme und Serum 
von QVC


So viele verschiedene Produkte habe ich schon für mein Gesicht probiert. Einige waren besser, manche waren schlechter, aber von einigen hat man nie genug. Ich spreche jetzt über PRAI CHAMPAGNE  Skin Renewal Creme und Serum von QVC. Ich weiß nicht, welches Produkt ich mehr mag. Ehrlich gesagt,  macht das nichts, als beide Produkte einfach magisch und wundertätig sind, wegen erlesene Inhaltsstoffe wie Champagner-Extrakt und Weißer-Trüffel-Extrakt und ein innovatives Peptid.


PRAI CHAMPAGNE  Skin Renewal Serum kommt im praktischen Pumpspender. Man soll ein paar Mal in Folge drücken um daß der Spender funktioniert.  Die kleine Menge ist genug, als dieses Produkt sich sehr gut verteilt. Dieses Serum riecht nach Champagner und hat zart-schmelzende Gel-Textur. Es ist gar nicht klebrig und zieht sich in wenige Sekunden ein. Es brennt nicht, genauso wie es keine Trockenheit und Dichtheit Gefühle gibt. Meine Haut hat keinen fettigen Glanz, aber strahlt und sieht sehr gepflegt aus schon nach erster Anwendung.


PRAI CHAMPAGNE  Skin Renewal Creme kommt in einer schicken Dose, so kann man ohne Problem die richtige Menge dosieren. Diese Creme hat eine perfekte Konsistenz: sehr leicht und delikat, nicht zu flüssig und nicht zu dick. Sie verteilt sich einfach und zieht augenblicklich ein. Diese Creme feuchtet die Haut sehr gründlich ohne  zu fetten und zu kleben, beruhigt sie und bringt ein unglaublich angenehmes Wohlgefühl. Der Duft ist sehr zart und unaufdringlich.

Nach ein paar Tage von der Benutzung von  PRAI CHAMPAGNE  Skin Renewal Creme und Serum von QVC habe ich die ersten positiven Veränderungen mit meiner sehr trockenen Haut bemerkt. Das Hautbild verbessert sich drastisch. Meine Haut ist mehr elastisch geworden, straffer und festiger, frischer und geschmeidiger  mit gesunder Strahlung.  Nach zwei Wochen von der Anwendung merkte ich milderte kleinere Fältchen und regenerierte und reaktivierte Wirkungen meines müden Hautbild.

Preis steht 36,25 Euro pro beide Produkte, jedes hat den Inhalt von 100 ml.  Diese luxuriöse  Pflegelinie hat mich mit magischen und wunderbaren Pflegewirkungen und Ergebnissen ansprechend überrascht.  Bin ich ein Fan? – Der größter Fan.  Ich empfehle gerne PRAI CHAMPAGNE  Skin Renewal Creme und Serum weiter und kann mühelos die Wörte von QVC zustimmen, daß die schönste Haut der Welt PRAI trägt.

Viel Spaß,
Juls




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen