Mittwoch, 24. Juni 2015


Philips S5320/06 Series 5000 Rasierer


Heute bin ich geehrt nur zu schreiben, als mein Mann, nicht ich, hat den neuen Philips S5320/06 Series 5000 Rasierer getestet. Er war so begeistert von Anfang an, daß  der Test sofort begannen hat. Er war verschwunden für 10 Minuten oder sogar mehr. Und ich habe nur aus dem Badezimmer gehört: „Wow! Cool! Super! Meisterwerk!“. Er erscheint total glücklich und erfüllt, hält den Rasierer in der Hand und sagte stolz: „Das ist die tollste Erfindung aller Zeiten“. Mit seinen hohen Anforderungen und großen Erfahrungen mit anderen Rasierern, weiß ich genau, daß es die Wahrheit ist. Sehen wir mal, was macht eigentlich dieses Gerät so besonders?


Philips S5320/06 Series 5000 Rasierer hat ein sehr modernes Design und ist in schwarz und graue Farben ausgeführt, darum sieht er schick und hochwertig aus.  Er ist nicht schwer und liegt bequem in der Hand. Dieser Elektrischer Rotationsrasierer hat flexible Scherköpfe, welche sich in 5 verschiedenen Richtungen anpassen. Sie ermöglichen sehr einfach die Rasur der ganzen Gesichtskontur gründlich und präzise zu machen, auch entlang der Kinn- und Halspartie und über der Lippe. Diese Scherköpfe sollen alle 2 Jahre ersetzt sein, wenn das LED Licht anfängt zu blinken. Mit einem Knopfdruck aktiviert man den innovativen eingebauten Turbo Modus, welches  erlaubt mit 10% mehr Leistung durch dichte Teile des Bartes zu gehen. Dieses Gerät ist für trockene und nasse Rasur dieselbe geeignet. Die Rasur ist sehr hautschonend, als bleibt keine Hautirritationen und keine Hautrötungen. Der Rasierer reizt die Haut nicht, als ihre scharfen Klingen die Haut nicht direkt anfassen. Ein anderer Vorteil, daß nach ca. 10 Minuten rasieren die Klingen kalt bleiben. Das Gerät ist im Betrieb sehr leise und stabil. Die Rasur Ergebnisse sind einfach hervorragend. Die Haut ist sehr glatt und weich, wie eine Babyhaut. Dank patentierten Lift & Cut Systems ist sie mehr sauber, als rasiert mit Rasierklingen. Ich muss sagen, daß am zweiten Tag nach rasieren das Gesicht  ganz gleich rein aussieht, als frisch rasiert. SmartClick Präzisonstrimmer lässt ideale  Schnurrbarte und Kotletten ohne zusätzliche Anstrengungen stylen. Beide Aufsätze (Scherköpfe und Präzisonstrimmer) sind einfach abnehmbar und ersatzbar.  


Philips S5320/06 Series 5000 Rasierer ist sehr praktisch und rationell. Er kann nicht nur zu Hause benutzt werden, aber auch für diejenigen die unterwegs viel Zeit damit verbringen. Er lässt sich mit Kabel oder Kabellos verwenden. Dieser Rasierer hat eine Akkulaufzeit von ca. 45 Minuten und kann problemlos im Auto, zum Beispiel, notfalls verwendet werden. Er hat ein LED Display, das zeigt relevante Information über den Akkustand. Dieser Rasierapparat lädt sich sehr schnell auf: nur eine Stunde und der Akku ist ganz voll. Auch soll ich notieren, daß sich dieser Rasierer ganz problemlos und schnell reinigen lässt. Mit der zweckmäßigen Schutzkappe ist der Rasierer zuverlässig aufbewahrt.

Preis steht 119,99 Euro für einen erstklassigen innovativen Rotationsrasierer, der Rasierer welcher nicht nur perfekte Ergebnisse von Rasur bringt, aber verwandelt eine langweilige morgendliche Routine in pure Freude und Genuss.  Das Produkt ist sicherlich jeden Cent wert und ist bei Amazon erhältlich.

Viel Spaß,
Juls


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen