Donnerstag, 11. Juni 2015

Palmolive Magic Softness Duftschaumseife Mandarine


Wann es um Schaum geht, bin ich immer so wie ein Kind ganz begeistert und wann es um üppigen und luftigen Schaum geht, macht mich das unglaublich froh. Palmolive Magic Softness Duftschaumseife ist ein einzigartiges Produkt, daß einen ehrlichen Traumschaum hat. Wegen innovativen Pumpspender  verwandelt sich die Seife in voluminösen, cremigen, als perfekte Schlagsahne Schaum, welche nicht nur die Lust bringt, aber pflegt die Hände ideal und reinigt intensiv. Die Pflegewirkung erinnert mich an Pflege von einer Cremeseife. Palmolive Magic Softness Duftschaumseife trocknet die Hände nicht so stark aus und hinterlässt ein seidig zartes Gefühl. Für eine gründliche Reinigung braucht man nur einmal drücken um genau die richtige Menge Schaum zu bekommen. Der Spender dosiert einfach tadellos. Der Inhalt einer Flasche – entsprechend dem Hersteller –  dauert bis 200-mal Hände waschen. Ich kann das ohne Zweifel bestätigen, als drei Leute haben eine Flasche für ein bißchen mehr als drei Wochen auf täglicher Basis benutzt.


Der Spender kommt in einer stabil stehenden Flasche und hat die richtige Größe. Er kann problemlos zu jedes Waschbecken passen.

Ich habe die Duftschaumseife mit Mandarinenduft ausprobiert. Dieser Duft hebt meine Stimmung an und überzeugt mich voll. Er ist sehr natürlich, dezent und erfrischend. Leider mag ich nicht so sehr, daß die Hände ein wenig zu stark, trotzdem angenehm, nach diesem Duft nach der Verwendung riechen. 

Preis steht 2,45 Euro pro 250 ml Flasche gefüllt mit magischen Schaum. Im Moment gibt es kein Nachfüllbeutel für dieses Produkt, darum jedes Mal einen neuen Spender zu kaufen ist ein bißchen aufwendig. Trotzdem der perfekte Schaum ist jeden Cent wert und kann ab und zu guilty Pleasure sein.

Viel Spaß,
Juls
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen