Montag, 22. Juni 2015

Bioderma Photoderm Bronz SPF 30


Ist die Sonne ein Freund, daß für unsere Haut einen perfekten Farbton bringt  oder ein Feind, welche viele Probleme verursachen kann? Mit den richtigen Pflege- und Schutzprodukten wird die Sonne immer ein bester Freund für uns und unsere Haut.  Bioderma Photoderm Bronz SPF 30 ist ein wunderbares Sonnenspray mit hohem Schutz für die ganze Familie, nicht nur für Strandtage, aber auch für tägliche außerhalb Routine oder Sport.


Photoderm Bronz SPF 30 von Bioderma kombiniert einen hochwirksamen Sonnenschutz mit ausgezeichneten kosmetischen Eigenschaften. Der patentierte Biozellschutz (Mannitol + Ectoin) aktiviert die hauteigenen Abwehrkräfte, schützt die Haut vor Sonnenschäden und beugt lichtbedingter Hautalterung vor. Es hat eine hochreine, hypoallergene Zuckergrundlage als Basis, die der Haut Feuchtigkeit spendet. Innovatives Bronz Komplex stimuliert den natürlichen biologischen Prozess der Besonnung: aktiviert die Melaninbildung und der Bräune für jeden Hauttyp. Dieses Sonnenspray enthält keine Parabene und ist nicht komedogen.


Ich habe Bioderma Photoderm Bronz SPF 30 für mein Gesicht und ganzen Körper benutzt und bin mit den Ergebnissen  ganz zufrieden. Dieses Produkt  hat eine eher flüssige und ultra leichte Konsistenz ohne öligen Effekt. Es lässt sich einfach verteilen und zieht schnell und rückstandslos ein, hinterlässt keine weißen Spuren. Es brennt nicht und hat ein bißchen kühlende Wirkung. Es gibt der Haut eine eigenartige Empfindung, als ob die Haut gleich wie mit einem dünnen, elastischen und unsichtbaren Überzug bedeckt und beschützt ist, ohne irgendein Spannungsgefühl. Augenblicklich wird meine sehr trockene Haut extrem zart, richtig gefeuchtet und unglaublich geschmeidig. Sie bleibt genauso nach schwimmen, weil dieses Spray wasserfest ist. Sehr zuverlässig und  gut verträglich. Auch finde ich toll, den sehr angenehmen frischen Duft dieses Produkts.

Preis steht 16,70 Euro pro 200 ml Sprayflasche. Der vergleichsweise hohe Preis ist aufgrund der Qualität und Funktion des Produkts gerechtfertigt. Nicht vergessen, Freundlichkeit von der Sonne auch drin ;)

Viel Spaß,
Juls




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen