Donnerstag, 18. Juni 2015

Balea Dusche & Creme Pochendes Herz


Was kann besser, als eine Überraschung sein? – Eine sehr wohlgefällige und unerwartete Überraschung! Balea Dusche & Creme Pochendes Herz mit dem Duft von Brombeere und Veilchen ist die größte Überraschung letzter Zeit für mich persönlich. Diese Creme-Dusche übertrifft meine Erwartungen voll und hat mich sofort in einen riesigen Fan angewendet.


Die Verpackung hat ein modernes Design,  ist sehr stabil, richtig schmal und sitzt bequem in der Hand. Sie öffnet sich ganz problemlos und lässt diese Creme-Dusche gut dosieren. Passend zur Duftnote ist das Duschgel violett eingefärbt. Und der Duft ist eine ganz besondere Geschichte. Er ist einfach magisch, sehr natürlich, sehr beerich und extrem lecker. Man muss vorsichtig sein, als es ist eine große Chance gibt sich zu beißen um nur für den Zweck dieses süffiges Produkt zu schmecken:) Balea Dusche & Creme Pochendes Herz hat ausgewogene cremige Konsistenz. Es schäumt sich ganz leicht: bildet in Verbindung mit Wasser einen feinen, weichen, üppigen Schaum augenblicklich. Es hält was es verspricht: wegen feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel bewahrt es die natürliche Wohlfühlbalance der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut angenehm durchfeuchtet, sanft und geschmeidig an. Die reichhaltige Pflege dieses Produkt  ist keine Übertreibung.


Die Hautverträglichkeit dieser Creme-Dusche ist dermatologisch bestätigt, sie ist pH-hautneutral.  Für meine sehr trockene, empfindliche Haut ist Balea Dusche & Creme Pochendes Herz vollständig geeignet. Ich habe nach dem Duschen kein spannendes und trockenes Gefühl mehr, keine Irritationen. Meine Haut riecht angenehm und zart. Ich bin restlos begeistert.

Preis steht nur 0,55 Euro pro 300 ml Flasche. Verrückter unschlagbarer Preis, besonderes für die hochwertige Qualität und perfekte Funktion des Produkts. Balea Dusche & Creme Pochendes Herz wird  jedes Herz froh machen, jede Haut gepflegt lassen und in jeder Laune sommerliche Lust bringen. Der beste Anfang für aktive Sommertage.

Viel Spaß,
Juls
 



1 Kommentar:

  1. Hallo, tolle Überraschung. Viel Spaß beim Duschen. LG britti

    AntwortenLöschen