Samstag, 20. Juni 2015

Balea Bodylotion Große Gefühle


Balea feiert 20-jähriges Jubiläum, Jubiläum von große Erfahrungen, einzigartige Technologien und Rezepturen und Herstellung von verschiedene originale Schönheitsprodukte.  Balea Bodylotion Große Gefühle mit Duft von Zitrone und Vanilleblüten ist ein würdiger Vertreter dieses Jubiläums und lange erfolgreiche Geschichte des Balea-Warenzeichen.

Diese Bodylotion ist in einer bequemen weichen Tube, welche sich einfach öffnen und den Inhalt richtig dosieren lässt. Die Konsistenz dieser Lotion ist eher dicht, aber trotzdem leicht, darum ist eine kleine Menge sogar ganz genug um für intensive Feuchtigkeit für sehr trockene Haut zu sorgen. Man hat gar keine klebrigen oder fettigen Gefühle.  Die Lotion verteilt sich einfach und gleichmäßig. Sie zieht schnell ein, aber nicht sofort. Man soll sie ca. 10 Sekunden mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Danach bekommt die Haut ein unglaubliches angenehmes Wohlgefühl. Balea Bodylotion Große Gefühle beinhaltet  Macadamianüssöl,  welche die Haut reiche Geschmeidigkeit, Elastizität und phantastische  Zartheit schenkt. Schon nach der ersten Anwendung  fühlt sich meine sehr trockene, empfindliche Haut sanft und weich, wie edle Seide.


Dieses Produkt  hat nicht nur einen wunderbaren Pflegeeffekt für die Haut, aber es gibt einen auch das Einatmen Wellness-Gefühl.  Der Duft ist einfach fabelhaft.  Leichte Zitronen Note verflechtet sich mit ein ausgeprägtes Vanillearoma und erinnert an köstlichen Vanille Pudding. So natürlich und wahnsinnich lecker! Was ich besonders mag, daß die Haut sehr angenehm und nicht aufdringlich riecht.

Ich muss gestehen, daß derzeit Balea Bodylotion Große Gefühle mein Herz voll gewonnen hat und ich ersetze meine lange Zeit beliebte Bodylotion mit dieser. 

Preis steht 1,25 Euro pro 200 ml Tube. Die Tube gefüllt mit Sommerlichen Glücksmomente, berauschende Emotionen und wunderbarere großartige Pflege.  „Balea liebt dich!“ – Und wir antworten sie herzlich mit voller Gegenseitigkeit und Dankbarkeit: wir lieben dich auch, Balea!

P.S. Happy Birthday!   
                                                                                  
Viel Spaß,
Juls
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen