Donnerstag, 21. Mai 2015

 Nail Polishes Black Beauty № 510 und Velvet Diamond № 12
von Misslyn


Furchtlose und auffällige, moderne und klassische, stilvolle und elegante… schwarze Farbe gewinnt immer.  Nägel bedeckt mit dieser Farbe sehen immer schick und gepflegt aus. Was kann ein bißchen mehr den Look verbessern? – Natürlich, der Glitzer. Misslyn Nail Polishes Black Beauty № 510 und Velvet Diamond № 12 sind ein harmonisiertes Duo für magische und auffallende Nägel.


Erstes was ich bemerkt habe ist daß diese Nail Polishes keinen starken irritiertern Geruch haben, als einige andere konkurrenten Nagellacke. Für mich ist das ein riesiger Bonus, weil ich sehr empfindlich für heftige Geruche bin. Die Konsistenz dieser Lacke ist einfach perfekt. Es ist nicht zu flüssig und nicht zu dicht. Beide Nagellacke tragen sich absolut glatt auf, ohne Fließen und ohne Farbstreifen. Diese Nail Polishes trocknen nicht zu schnell. Man hat genug Zeit und kann ganz problemlos, wenn notwendig, korrigieren. Die Pinseln sind schmal und bequem. Mit sie kann man fast fehlerlos und ohne Übergänge lackieren.

Die Farben decken schon gut nach dem ersten Auftragen. Ich bevorzuge kräftige, tiefe Farben, darum hab ich zwei Schichten aufgetragt. Nach der zweiten Schichte sehen Farben identisch mit den Farben in dem Fläschchen aus. Nail Polish Black Beauty № 510 hat ein wahnsinnigen Spiegelglanz und braucht gar keinen Überlack. Nail Polish Velvet Diamond № 12 hat einen samtigen Matteffekt und funkelnden Glitzeroptik. Es sieht sehr reich und luxuriös aus, als Nachthimmel mit Sternen.


Die Haltbarkeit beider Nagellacke ist wirklich gut. Ich sag immer, daß jeder Lack, welcher meine Basteln- und Backenverrüktheit für einen Tag überleben kann, schon perfekt hält. Misslyn Nail Polishes Black Beauty № 510 und Velvet Diamond № 12 sind ehrliche Survivors. Sie sind sehr resistent gegen sämtliche äußeren Einflüsse und halten mindestens drei Tage ohne Abblättern. Nicht vergessen, Nail Polish Black Beauty № 510 glänzt  wie frisch aufgetragen. Beide Lacke sind relativ einfach entfernbar.
 

Preis steht 5,95 Euro für ein Velvet Diamond Nail Polish № 12 und 4,95 Euro für ein Black Beauty Nail Polish № 510. Jedes Fläschchen hat einen Inhalt von 10 ml. 10 ml von Eleganz, Mystik und schwarze-glitzen Charme.

Viel Spaß,
Juls



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen