Mittwoch, 20. Mai 2015

Kerrygold Original Irische Meersalz-Butter


Wie berühmte Primaballerina Maja Plissezkaja gesagt hat: „Das beste Gericht, daß der Menschheit erschafft hat, ist Brot mit Butter.“ Und in der Tat, was könnte besser sein, als dieses leckeres Duo? Kerrygold kennt definitiv das größte Geheimnis des perfektem Rezept der Herstellung von  butterischen Meisterwerken.  Und eine von diesen idealen Kreationen ist Kerrygold Original Irische Meersalz-Butter.


Diese Butter ist die ganz echte 80% Fett Butter mit echten kleinen Meersalzkristallen (2%). Es wird aus irischer Weidemilch hergestellt. Es hat den bekannten reichen, tiefen Kerrygold Original Irische Butter Geschmack, aber mit speziellen salzigen Noten. Ich hatte Angst, daß diese Meersalzkristallen vom exzellenten Geschmack abnehmen können, aber sie machen den Geschmack einzigartig und sehr interessant. Auf dem weißen Brot schmeckt diese Butter sehr gut, aber auf dem dunkel Brot ist es ein ehrliches Meisterstück. Es löst keinen Durst aus und lässt einen sehr angenehmen Nachgeschmack. Es hat goldgelbe Farbe und eine natürliche Konsistenz. Es riecht wahnsinnig butterisch, aber enthält keine künstlichen Aromen.  Es ist frei von Emulgatoren, Farb- und Konservierungsstoffen. Die Butter bleibt hart in dem Kühlschrank und erweicht schnell in Zimmertemperatur. Es ist sehr gut streichfähig. Auch zum Backen und Kochen passt diese Butter ideal, es flockt nicht aus und gibt einen herzlichen, edlen Geschmack zu jedem Gericht, verwandelt es in einen wirklichen Schmaus.


Brennwerte (100g):
Energie (kcal) –  725
Fett – 80g
Kohlenhydrate –  0,6g
Eiweiß – 0,6g

 

Die Verpackung von Kerrygold Original Irische Meersalz-Butter ist sehr praktisch. Erstens ist die Butter in  Folie verpackt und dann in einen Frische-Verschluss Becher. Damit bleibt diese Butter eine lange Zeit ganz frisch und geschmackvoll. Es ist einfach und ohne Problem beide Verpackungen auszupacken und wieder einzupacken.

Preis steht 1,49 Euro pro 150g Becher vom Produkt des Jahres 2014. Ich bin absolut in Zustimmung mit der Wahl der Kunden und kann alle Butterliebhabern für die richtigen Genussmomente Kerrygold Original Irische Meersalz-Butter gerne empfehlen.


Viel Spaß,
Juls


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen