Sonntag, 3. Mai 2015

Jutina Haircare SeruMagic


Wenn ich zum ersten mal die Packung von Jutina Haircare SeruMagic geöffnet habe, habe ich das „Ich mag mich!“ Zeichen unter dem Deckel bemerkt. Es hat mir momental eine positive Stimmung gegeben. Ich habe gelächelt, natürlich mag ich mich, ich mag mein Haar und in diesem Moment hatte ich große Hoffnung, daß ich dieses Produkt mögen werde.


Die Flasche mit fixierten Spender fortsetzt meinen ersten guten Eindruck. Ich liebe persönlisch den Spender. Er ist sehr einfach zu blockieren und verhindert absolut den Verlust des Inhalts. Und der Inhalt dieser Flasche ist ein ehrliches Wunder. Jeder Tropfen dieses unglaublisches Wunder muss man behalten und benutzen. Dieses Haarserum hat ganz besondere Konsistenz. Es erinnert  mich an die Konsistenz von flüssigen Honig, aber es ist überraschend sehr leicht und einfach zu verteilen. Einige Minuten nach der Benutzung von diesem Haarserum kommt mein Mann in das Zimmer. Seine  erste Frage war: „Was riecht so gut?“ Ja, der Duft von Jutina Haircare SeruMagic ist wirklich sinnlich: sehr frisch, ein bißchen fruchtig und sehr sehr angenehm. Er bleibt für zwei Tage sicher.


Das Pflege-Ergebnis dieses Haarserum ist sogar besser als ihr Duft. Schwer zu glauben, aber das ist Wahr. Die Auswirkung von hochwertigen, natürlichen Argan- und Macadamia Ölen beweist es bedingungslos. Ich habe trockenes, lockiges Haar. Nur vier Tröpfchen brauche ich für sehr langes Haar (unterhalb der Schulterblätter) wie meins. Augenblicklich verwandelt sich mein widerspenstiges Haar in ein professioneles stilvolles Meisterwerk. Mein Haar sieht sehr geschmeidig aus und glänzt wie ein Diamant ohne irgendeine Beschwerung oder Schmierung. Mein Haar blieb in diesem gepflegten Zustand ohne zusätzliche Pflege für drei Tage lang. Wannsin!

Preis steht 19,90 Euro pro 50 ml Flasche. Die Flasche gefüllt mit magisches SeruMagic ohne Konservierungstoffe und ohne künstliche Farbstoffe. Ich wiederhole mich, daß ich mich mag, daß ich mein Haar mag. Leider kann ich nicht sagen, daß ich Jutina Haircare SeruMagic mag. Warum? – Ich bin verrückt danach!!! Ich bin einfach verliebt in diesem magischen Haarserum. Mein Herz  und mein Haar gehören zu diesem hohen Qualität Produkt ganz voll.

Viel Spaß,
Juls


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen