Sonntag, 10. Mai 2015

GATINEAU Melatogenine AOX Probiotics Serum


Frankreich ist die weltberühmte Trendsetterin von Kunst, Mode und Schönheitsgeheimnisse. Kein Wunder, daß die besten Kosmetik und Hautpflegeprodukte genau aus Frankreich kommen. GATINEAU ist ein französisches Warenzeichen, daß  eine lange erfolgreiche Geschichte  in der Welt von Schönheit und luxus Hautpflege hat. Die große Erfahrung (seit 1932), innovative Formeln und neuartige Technologien sorgen für fantastische Ergebnisse und perfekt aussehende Haut.


GATINEAU Melatogenine AOX Probiotics Serum ist ein besonderes Produkt, daß wirkt Wunder. Schon nach erster Anwendung hat meine Haut unglaubliche Strahlung ohne irgendeinen fettigen Glanz. Die Haut sieht gesund und frisch aus. Diesen frischen Look bleibt den ganzen Tag.  Meine Haut bekam eine ganz neue Struktur: seidig glatt, kräftiger und sehr straff. Schon nach dem fünften Tag von der Benutzung von diesem Serum  habe ich bemerkt, daß meine dunkeln Augenringe nicht so stark als früher erscheinen. Meine Augen haben keine Anzeichen von Müdigkeit bis spät Abend. Das Kamelienextrakt ist ein Teil von diesem erfrischenden Wunder. Das einzigartige Melatogenine sorgt für Jugendlichkeit der Zellen. Die Verbindung aus Antioxidantien und Probiotika –  AOX Probiotics – sorgt für ein regenerierendes Erscheinungsbild. Dieses exklusive Serum ist frei von Parabenen und Silikon.

Die Packung und die gläserne Pumpe-Flasche entsprechen den luxus Inhalt völlig. Beide sehen einfach schick aus. Es ist sehr angenehm diese Flasche in der Hand zu halten und die Pumpe für die richtige Dosierung zu benutzen. Dieses Serum hat eine  flüssige Konsistenz und  lässt sich sehr einfach verteilen. Es zieht momental an und lässt für trockene, sensible Haut kein Spannungsgefühl. GATINEAU Melatogenine AOX Probiotics Serum hat einen angenehmen leichten Duft, so kann es zu jedem passen.

Preis steht 77,00 Euro pro 30 ml Flasche, die Flasche gefüllt mit tiefer Hingabe zur Schönheitswelt und superb Behandlung von den erstklassigen Schönheitssalons.

Viel Spaß,
Juls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen