Dienstag, 28. April 2015

Erben Patenschaft Riesling von F.W. Langguth


Sowie ein luxus Accessorie einen bescheidenen Outfit in ein Meisterwerk verändern kann,  genauso kann  ein edeler Wein eine einfache Mahlzeit in ein echtes Genuss verwandeln. Erben Patenschaft Riesling von F.W. Langguth ist ein charmanter Wein mit bester Erben Qualität.  Er bringt  eine pikante Note zum Essen und lässt euch wirklich besondere Momente genießen. Es spielt keine Rolle diesen Wein als ein Apperitiv zu servieren oder als Begleitung zu unterschiedlichen Gerichten zum Abendessen, zum Lunch oder Brunch. Er passt perfekt in jedem Fall.


Die Flasche sieht schlicht und elegant aus. Der Inhalt dieser unscheinbaren Flasche ist ehrlich Art von der Familie Langguth. Dieser Wein ist sehr reich und unglaublich fruchtig mit toller unwiderstehlicher Geschmacksdichte. Erben Patenschaft Riesling von F.W. Langguth ist sehr weich, super lecker und trinkt sich einfach und angenehm.Trotz dem 2014 Jahrgang ist er perfekt reif. Dieser eleganter halbtrockener Wein mit wenig Säure und einer gewissen Spritzigkeit trifft eine Qualität der erstklassigen deutschen Weinen. Er lässt einen sehr angenehmen Nachgeschmack und ein wohlsammes Gefühl. Keine Trockenheit im Mund und kein Kopfweh danach. Dieser Wein beweisst sich als ein richtiger Qualitätswein aus der Mosel.

Preis steht 4,99 Euro pro  0,75l Flasche. Die Flasche gefüllt mit Erfahrung, Traditionen und Geheimnisse von acht Generationen, die Flasche gefühllt mit Trauben aus den Steillagen von Moseltal, die Flasche mit einem großartigen Wein. Ich persönlich bin von diesem Wein schlichtweg hin und weg. Ab und zu stoße ich  gern ein Glas diesem wunderbaren Wein an mit meiner Familie und  Freunde. Hoch empfehlenswert von mir. Prost!

Viel Spaß,
Juls


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen