Mittwoch, 15. April 2015

Ultime Amino-Q Hold Haarspray & Schaumfestiger von Schwarzkopf


Ist lockiges Haar ein Geschenk oder eine Folter? Es hängt meistens davon ab, wie wir unseres  Haar tragen und welche Produkte wir benutzen. Richtige hohe Qualität  Produkte zaubern mühelos  mit widerspenstiges Haar wie meines. Jetzt habe ich meine Locken total unter Kontrolle und sie einfach perfekt geformt. Jetzt benutze ich styliste Ultime Amino-Q Hold Haarspray & Schaumfestiger von Schwarzkopf.

Wie immer fange ich mit dem „Kleid“ von Produkte an. Design des Fläschen trifft mein Geschmack voll mit klassische schicke schwarz und gold Farben. Gutes Gefühl gibt mir das Porträt von Claudia Schiffer auf der Flasche und die Information, daß sie die Produkte entwickelt hat. Ich persönlich vertraue die Supermodel Erfahrung mit Styling-Geheimnisse. Ich bin auch ein Anhänger von modernе Forschungen und Formel. Darum überzeugt mich völlig die innovativ Amino-Q Komplex und Micro-Styler Technologie.


Beide Produkte haben ein sehr angenehmen leicht süßlichen Duft. Nach der Benutzung von sie  scheint und glanzt  mein Haar riesig, riecht sehr gut, aber nicht zu stark und sieht ganz natürlich aus. Das Haar weiter besteht leicht und luftig ohne Verklebung und ohne Rückstände. Meine Locken bleiben elastisch und zuverlässig fixiert in der gleichen Zeit. Sie halten Form eine lange-lange Zeit. Das ist kein Witz über 48 Stunden Halt, wahnsinn, aber Wahrheit. Ein wohliger und wichtiger Moment ist die schnell trockende Wirkung. Einige Sekunden und die distinguierte Frisur ist bereit.

Preis steht 2,95 Euro pro jedes Produkt. Der Inhalt von Haarspray ist 300 ml und von Schaumfestiger ist 200 ml. Preis ist ziemlich höher als konkurrente Produkte, aber ausgezeichnetes Ergebnis von der Benuntzung von  Ultime Amino-Q Hold  Haarspray & Schaumfestiger von Schwarzkopf  zwingt mich den Preis zu vergessen und das Haar wie eine Supermodel zu genießen. 

Viel Spaß,
Juls
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen