Freitag, 3. April 2015

P2 So Gold hand peeling & P2 So Gold illuminating hand cream


Gold, Schick, Glamour…geben mir immer diese unglaubliche Empfindung, welche fast unmöglich ist zu erklären und man nur selbst fühlen kann. Ich liebe einfach luxuriöse Akzente: in den Juwelen, in Accessories, Kleidung und in Kosmetiks natürlich auch. P2 So Gold hand peeling & P2 So Gold  illuminating hand cream sind wertvolle Teile von meiner prächtiger luxuriöser Routine für rundum Handpflege.

Natürlich hat alles immer vom ersten Blick begonnen. Die Packung fällt auf  momental mit ihrer golden-kupfer Tube mit schwarze Texte und schwarze Verschlusskappe. Eine killer Farbe Kombination, sieht so reich aus. Ich bin fast verkauft von dieser schicken Verpackung, aber der nechste Schritt für mich ein Produkt zu kaufen ist der Duft-Check. Ich muss sagen, diese  Produkte  kann man schon nur für ihren sensationellen Duft kaufen. So angenehm und unique, es hat mich woanders hingenommen. Von diesem Moment bin ich einfach verliebt.


P2 So Gold hand peeling enthält Kaviar- und Gold-Extract, Olivenöl und Bernstein-Partikeln. Die Partikeln sind sehr sehr klein und geben dieses Produkt einen netten Schimmer. Die Konsistenz von diesem Peeling ist dicht, aber lässt sich einfach verteilen. Jemand der empfindliche und sensible Haut besitzt, vermerkt, daß dieses Peeling garnicht rau oder grob ist und peelt die Haut sehr delikat. Einige Sekunden von einfacher Massierung mit P2 So Gold hand peeling ist schon genug um perfekte glatte Handhaut zu haben.  Danach lässt es sich einfach mit lauwarmen Wasser abspülen. Die Hände  riechen ganz gleich wunderbar wie dieses Peeling und fühlen sich sehr zärtlich.


P2 So Gold illuminating hand cream hat leicht rosa Farbe und die ganz richtige Textur: nicht zu dünn und nicht zu dick. Diese Creme lässt sich sehr einfach verteilen und zieht schnell ein. Sie feucht trockene Haut sehr gut und lässt keine klebrige oder gewicht Gefühle, gleichzeitig gar keine trockene und dichtheite Gefühle. P2 So Gold illuminating hand cream enthält Kaviar- und Gold-Extract, Orangenbutter und Melavoid. Letzte Zutat sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Das wundervolle Handaroma bleibt für eine lange Zeit.

Preis steht 3.95 Euro pro  jeder Tube. Beide haben einen Inhalt von 100 ml. Nicht zu vergessen, beide Produkte sind dermatologisch bestätigt.

Nach der Benutzung von P2 So Gold hand peeling & P2 So Gold  illuminating hand cream ist meine empfindliche Händehaut ganz professionel gepflegt, sie fühlt sich ehrlich weich, samtig und sanft. Meine Hände haben diese wirkliche luxuriöse Pflege absolut genoßen. Sie verdienen ihre wertvolle Momente zu haben und so lange wie möglich  jung zu bleiben. Wie wär’s mit eure Hände?

Viel Spaß,
Juls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen