Donnerstag, 23. April 2015

P2 Forever Intense eye shadow cream


Wie oft hattet Ihr ein perfektes Augen-Make-up am Morgen und ein paar Stunden später hat es sich in der Lidfalte ganz zusammengerolt? Ich weiß nicht, ob das die Besonderheit meiner Haut ist oder etwas anderes, aber ich hatte dieses Problem ziemlich oft mit vielen Lidschatten von verschiedenen Marken. Stellt euch vor, wie ich überrascht war, wenn ich das erste mal P2 Forever Intense eye shadow cream probiert habe und diese Creme blieb den ganzen Tag auf meine Augen wie frisch aufgetragen.



Ich glaube, daß Geheimniss dieser langer Haltbarkeit findet man in dem magischen Moringa-Öl. Interessanter Fakt, wenn ich diese Eye Shadow Creme wie ein Untercoat für andere Lidschatten benutze, setzt mein Augen-Make-up sich nicht mehr in der Lidfalte ab und hält für lange Stunden. Wegen dem wahrnehmbaren strahlenden beige-gold Farbton (Eye Shadow № 040 just me) sieht jedes Make-up wie ein Meisterwerk aus. So P2 Forever Intense eye shadow cream ist definitiv universal und magisch.



Die Glasdose mit goldener Kappe ist sehr bequem zu benutzen und sieht einfach schick aus. Die Kappe schließt dicht und hält den Lidschatten frisch. Dieser Lidschatten hat sehr leichte cremige Textur. Wegen dieser Textur ist es sehr einfach diesen Lidschatten auf die Augen zu verteilen und ausblenden. Die Augen strahlen und leuchten wirklich, aber trotzdem sehen sie sehr natürlich und samtig aus. P2 Forever Intense eye shadow cream ist wisch- und wasserfest, ohne Parfüm und ohne PEG. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestättigt.



Preis steht 3,95 Euro pro 4 ml Dose. Die Dose mit dem Wunder-Inhalt. Kein Augen-Make-up mehr für mich ohne eine kleine traumhafte Berührung  von P2 Forever Intense eye shadow cream und keine Sorge über unvollkommenes Aussehen. Vielen Dank P2 für eine wunderbare Erfahrung!

Viel Spaß,
Juls



Kommentare:

  1. Hallo Juls,

    auch ich habe schon viele Eyeshadows gehabt, die den Tag über leider nicht dort bleiben wo sie hingehören.

    Gute Erfahrungen habe ich auch mit dem Maybelline Cremelidschatten gemacht - die halten ebenfalls bei mir Top!

    P2 habe ich noch nicht ausprobiert in diesem Segment. Ich werde sie mir mal genauer anschauen beim nächsten DM - Besuch!

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Nina! Vielen Dank für Ihren Besuch und einen wertvollen Hinweis. Ich hoffe P2 bringt Ihnen eine positive Erfahrung. VG, Juls

      Löschen
  2. Hallo, ein sehr schönes Augen Make-Up. LG, britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Britti! Ich danke Ihnen für ein schönes Kompliment. P2 ist magisch :) LG, Juls

      Löschen