Samstag, 4. April 2015

L'Oreal Paris Color Riche Le Vernis, 101 Opera Ballerina


Ein gebroсheneт Nagel kann schon für eine Frau eine Tragödie sein, einen nicht gepflegten Nagel kann die ganze Laune ruinieren. Gepflegte Nägel machen uns einfach froh. Was ist mit unseren colorierten Nägel? Einen Mode Tribut oder einen Selbstausdruck? Für mich ist das alles eins. Ich verehre einfach diese farbigen Nuancen auf meine Finger, besondere hohe Qualität Nuancen.


L’Oreal Paris Color Riche Le Vernis entspricht mein Verlangen vollzählig. Das Fläschchen sieht sehr elegant und reich aus. Die goldene Verschlusskappe betont edel und schiсken Stil und erstreckt sich mit einer hohen Qualität Applikationsbürste. Diese abgerundete Applikationsbürste ist breit und bequem, wegen ihrer perfekten Form kann man den Lack sehr präzise auftragen. Die Konsistenz dieses Nagellack ist ganz richtig und garantiert sehr einfache und stresslose Streichfähigkeit. Der Lack trocknet relative schnell, so hat man sehr wenige Zeit für eine Korrektur. 


Ich habe die Farbe 101 Opera Ballerina benutzt. Der rosa Farbton  ist wirklich wunderschön: leicht und graziös wie eine Ballerina. Die extreme Haltbarkeit dieses Nagellack hat mich sehr überrascht. Ich trage zwei Schichten ohne Unter- und Überlacke. Ich habe  jeden Tag gekocht, ich habe jeden Tag gebackt, natürlich Geschirr gespült und geputz ohne Handschuhe danach. Meine Nägel waren immer schon nach einen Tag kaput. Mit L’Oreal Paris Color Riche Le Vernis habe ich nach drei  Tage hintereinander immer noch Nägel wie frisch gemacht. Ich bestätige, daß dieser Lack eine magische besondere Langanhaltende Gel-Formel hat. Nicht vergessen über die hochpigmentierte Konzentration und den Diamond Reflexion Complex, welche für perfekten Glanz sorgen. Nach drei Tage glänzen meine Nägel vollumfänglich. Ich bin sehr begeistert und mit Innovationen von L’Oreal Paris Color Riche Le Vernis sehr zufrieden!

Preis steht 4,75 Euro für eine 5 ml Flasche. Auf dem ersten Blick nicht so günstig, aber phantastisches Ergebnis beweißt den berühmten L’Oreal Paris Slogan: „Wir sind es uns wert!“

Viel Spaß,
Juls





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen