Donnerstag, 9. April 2015

Dove Reichhaltige Pflege


Leicht wie ein Schlagflügel, weich wie eine Berührung von Plumelet, Dove Reichhaltige Plege Cremedusche ist ein besonderes Produkt, daß schenkt unsere Haut viele unvergessliche Momente und pflegt sie hochwirksam und zart. Unique NutriumMoisture, Doves einzigartige Kombination aus Feuchtigkeitsspendern und einem hautidentischen Lipid, sorgt für geschmeidigere Haut nach jeder Benutzung. Es gibt keine schmierfett Gefühle oder Trockenheit, es pflegt die Haut delikat und  intensiv. Man kann das fantastisches Ergebnis schon von erste Benutzung bemerken. Meine trockene, sensible Haut bleibt den ganzen Tag gefeucht und frisch, weich und zeidig.

Dove Reichhaltige Plege hat milch cremige Konsistenz, ich kann sagen perfekte Konsistenz: nicht zu dünn und nicht zu dick. Diese Cremedusche schäumt sich sehr einfach und momental. Der Schaum ist ehrlich reich und flaumig und natürlich cremig. Man braucht nur eine kleine Menge von dieser Cremedusche um das erwünschte Ergebnis zu erreichen: Sauberkeit und Frische. Ich mag den köstlichen Duft von Dove Reichhaltige Plege sehr. Ich beschreibe den Duft wie neutral mit leichte Note von Süßigkeit und sehr sehr angenehm. Die Haut riecht nach diesem Duft eine  lange Zeit und hat ein Zufriedenheit Gefühl.

Die weiß blaue Farbe der Flasche entspricht den Inhalt – neutral und angenehm. Die Flasche liegt sehr bequem in der Hand. Wegen dem weichen Material lässt sich der Inahlt ohne Problem rausquatchen. Die Verschlusskappe ist sehr dicht geschloßen. Persönlich für mich ist das  ein guter Vorteil, besonders für Reisen.

Preis steht 1,75 Euro pro 250 ml Flasche. Dove Reichhaltige Plege ist absolut wert in jedes Badezimmer ein Platz zu haben. Man kann dieses Produkt in ihrer Haut fraglos vertrauen und viele Genußmomente genießen.

Viel Spaß,
Juls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen