Montag, 20. April 2015

Alterra Nagelpflegeöl


Nach vielen verschiedenen Farben, Entfernen und nochmals Farben brauchen unsere Nägel und Nagelhaut ehrlich ergiebige Pflege. Organisch, hochwertige und wünschenswert Blitz Pflege. Alterra Nagelpflegeöl entspricht jedes oben erwähnt Kriterium und bringt ausgezeichnete Ergebnisse.

Dieses magisches Öl befindet sich in einer Glas-Pinselflasche. Ich muß bemerken, daß der Pinsel schmal und klein ist und lässt das Öl sehr akkurat und rational verteilen. Dieses Öl hat super Konsistenz: nicht zu flüssig und nicht zu dicht. Es bleibt genau da, wo es aufgetragt war. Mit der einfachen Massierung einweicht es sich sehr einfach und schnell.


Das Alterra Nagelpflegeöl hat wohlriechenden angenehmen Duft. Bio-Orangen und Bio-Jojobaöl ist eine Perfekte Kombination um den anspruchsvollsten Gourmand zu befriedigen. Dieses Öl  riecht nicht nur ehrfürchtig, aber pflegt Nägel und Nagelhaut wunderbar. Ich hatte immer spröde und einfach gebrochene Nägel. Natürlich  hat es mich gestört und ich habe verschiedene Pflegeprodukte schon ausprobiert. Dieses Öl hat mich wirklich überrascht und überzeugt mich voll. Schon nach erster Anwendung bekomme ich großartige Ergebnisse. Meine Nägel sind wieder kräftiger  und gesünder und meine raue und spröde Nagelhaut wieder weich und geschmeidig. Das Alterra Nagelpflegeöl ist ein Muß für perfekte gepflegte Nägel.

Der Hersteller berät dieses Öl zwei mal pro Tag zu benutzen. Ehrlich gesagt in meinem Fall nicht so. Ich benutze dieses Öl mehrmals pro Woche und bin mit reichhaltiger Pflege und meinen gestriegelten Nägel  sehr zufrieden.

Preis steht 2,49 Euro pro 10 ml Fläschchen. Der Inhalt dieses Fläschchen dauert endlos und jedes mal bringt es ein fein Ergebnis. Dieses Ergebnis beweist, daß Naturkosmetik sich am besten über uns kümmer und ein Teil von Naturpflege uns schenkt.

Viel Spaß,
Juls
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen